» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

s>umme)r26


So,ich werd mich dann mal bei euch verabschieden *:) Muß am Montag um 9im Krankenhaus sein und komme vorher wahrscheinlich nicht mehr an den pc.Werd mich dann erst wieder nächsten Montag melden können,außer es hat ein Internetkaffee dort...

Komme gerade vom Aufklärungsgespräch :(v Die größte Angst hab ich jetzt um meine Zähne,habe schon 2 Brücken und unzählige Füllungen.Da meinte mein Arzt das die Schaden nehmen könnten bei der Op :°( Das ist jetzt mein größter Horror das ich anschließend auch noch zum Zahnarzt muß wenn was passiert.Arzt meinte er passt dann extra auf,aber die Angst sitzt mir jetzt im Nacken.

Was mich noch tierisch nervt ist das ich Montag um 9Uhr schon rein muß und erst am Dienstag gegen Mittag dran komme >:( >:( :(v :(v

So,jetzt hab ich mich ausgekotzt %-| Meine Nerven liegen echt blank.Wenn es nur schon so weit wäre :°( :°(

EPrGdbeeWre2x3


Summer, du schaffst das!!!:)^ :)^ :)^

Ich musste auch einen Tag eher da sein, ist manchmal so und es vergeht die Zeit auch irgendwie!!

Dass die Gefahr von Zahnschäden entsteht, müssen die einem sagen, genau wie die Nachblutungsgefahr...aber es wird gut gehen!

ich denke fest an dich, wünsche dir alles Gute und wenig Schmerzen.....freu mich, bald deinen Bericht zu hören!

Viel Glück!:)*

sJummerx26


Danke dir :-)

War gerade noch mit meinem kleinen in einem Cafe,hab schön Capu. getrunken und wir haben donuts gegessen.Werd mir am Wochenende noch richtig den Bauch voll schlagen.

Mein Arzt meinte das die Gefahr das ich beim Heimweg nen unfall hab oder mir beim duschen ein Bein breche größer sei als das ich nachblutungen bekomme(seine Worte in gottes ohr!!!) Am Dienstag sind 8 Leute vor mir dran,5 Kinder und 3 erwachsene.Wie der Arzt gelacht hat als ich seine Beruhigungstablette als "leck mich am Arsch-tablette" bezeichnet hab :-) Er ist echt in Ordnung,jetzt muß nur noch der Narkosearzt in Ordnung sein dann fällt mir das alles nur noch halb so schwer.

s6umbmexr26


Bin nämlich eine von der sorte die bei nicht gefallen des arztes(nicht aussehen,sondern verhalten) schnell das weite sucht.Egal ob Frauen-,Zahn-oder Hno arzt.Kann keine "metzger"gebrauchen die einen abfertigen.

War auch noch beim Heimweg bei der Krankenkasse.Hab nochmal ein Formular ausfüllen dürfen, das die Wahrscheinlichkeit erhöht ne Haushaltshilfe und Kinderbetreuung zu bekommen.Dann wird das schon klappen

s:ummexr26


@erdbeere23,hab auf den vorigen Seiten gelesen das du ein Video angeschaut hast von ner Mandelop? Ich hab vor ner Woche auch schon bei Google gesucht weil ich wissen wollte wie das aussieht,hab aber keines gefunden.Weist du noch was das für ne seite war?

stummjer26


Hab nochmal danach gesucht und eins gefunden,mann sah das übel aus :-o :-o

Hät es glaub besser nicht gesehen.Das kommt von der Neugier :-/

Naja..... komm nicht mehr drum rum.Krieg ja nichts von mit.

Dann bis in einer Woche!*:) *:)

GUubixcom


drücke dir daumen summer26

hallo wünsch dir alles gute summer und drücke dir die daumen du packst das! Das mit denen Zähnen gehört echt zur aufklärung mach dir da keine sorgen! Und das mit dem Viedeo war keine tolle idee aber jetzt weisst du was passiert sieh es positive! freuen und auf deinen bericht ! @:) @:)

und nicht vergessen :p> :p> und nochmals :p> von innen und außen !!!!

lieben gruß tanja

sfum{mder2,6


Danke dir *:) Ich weiß ja das es das ganze wert ist.Danke für eure unterstützung,mir tut das austauschen hier sehr sehr gut.Bin froh euch zu haben *:)

Liebe Grüße Sonja

G*ubicoxm


hey Erdbeere23

tut mir leid das er dir bis jetzt nicht mehr sagen konnte! drücke dir die daumen das es sehr schnell besser wird und wenn nicht geh lieber zum anderen arzt ist manchmal besser ne 2. meinung sich anzuhören! @:)

lieben gruß tanja

c#rfazy&ly


hi summer 26,

ich drück dir auch die daumen das alles glatt verläuft...

bis dann. *:)

EwrdbCee8re2x3


War heut das erste mal seit der Op mal länger unterwegs....ging schon etwas besser, aber bin jetzt hinterher wieder sehr fertig...schone mich am WE nochmal, wenn es montag nicht besser ist, geh ich zum doc!

jXarDolliW28


Also ich bin mittlerweile wieder arbeiten (in der Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter) und ich muss sagen, es geht mir prima.

@ erdbeere ich wünsch dir alles gute,

das du auch bald wieder auf die Beine kommst

@sylvia & summer viel Erfolg bei der OP und der anschliessenden Heilung :)*

J>uOtta-jFelix


Summer!

Auch von mir die besten Wünsche zur O.P :)*

Du wirst es schon Packen.

Hallo Ceazyly

Na auch schon in Flattern in der Magengrube?

Deine O.P ist doch am 16,10 ?

Erst warst Du die Letzte mit den Termin und jetzt bist Du die nächste ;-)

Aber Du bist ja gut Informiert und wirst es auch hinter Dir bringen :)*

LG Jutta

cnraznylxy


hi jutta,

hm, habe meine op am 19., muss aber am 18 rein wegen den voruntersuchungen und darf vielleicht wieder gehen und dann halt am nächsten tag nüchtern kommen usw...

jaja, mein termin war damals so weit weg und jetzt rückt er immer näher..

ja, bin hier bestens informiert worden.. @:)

Eqr,dbeerAex23


@ crazyly:

Siehst du, dein Warten hat bald ein Ende und dann hast du es endlich geschafft! Bin schon gespannt auf deinen Bericht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH