» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E/r:dbewerex23


Ich war heut zum ersten mal wieder beim sport, und es hat ganz gut geklappt :-)

meine eileiterentzündung ist noch nicht ganz weg, ich hoffe, sie geht bald weg...und ich bin sehr abgelenkt von den prüfungsvorbereitungen, habe ja am samstag und dienstag meine vordiplomsprüfungen *bibber*

aber ich bin endlich einigermaßen belastbar, zum glück!

KL1tenlixebe


tag 5

hi *:)

ich hatte heute ne horrornacht hinter mir..

habe ja nur die voltaren 50 zäpfchen bekommen vom hno gestern....

die taugen gar nicht für die nacht .. bin 2 x aufgestanden und musste mir dann 2 x nachträglich was einnehmen.. ich habe gedacht ich dreh noch durch...

im khs gabs die 100er...die haben gut geholfen, nur davon habe ich blähungen bekommen ohne ende...

gehe gleich um 8 h zum hno und will was stärkeres für die nacht haben, wenn nicht, gehe ich solange zu einem anderen hno, bis ich was gescheites kriege...

kann man novalgin den ganzen tag über nehmen ? oder lieber nur für die nacht ?

ui, ich versuch gleich noch mal was zu essen...

also, tut es erst richtig weh, wenn die beläge ab sind ?

sZummer{2x6


Morgen *:) du arme,weiß was du grad durchmachst :°_

Es tut eigentlich dann weh wenn bischen belag ab ist und das rohe Fleisch darunter raus schaut,das ist dann total empfindlich.Dort muß sich erst eine Schleimschicht wieder bilden.

Bist du genäht oder verödet worden im Hals? Ich hatte nähte drin,als sich bei mir dann die Beläge lösten hingen auch die Fäden immer in den Rachen,war unangenehm da man dauernd einen Schluckreflex hatte.

Wünsche dir eine gute Besserung und das was gutes/stärkeres für die Nacht bekommst @:) :)^

Und noch eine Frage,wie bist den auf den ulkigen Nick gekommen? :-D

Liebe Grüße Summer26

E3rd8beerex23


@ Krötenliebe:

Klar, Novalgin kannst du genauso am Tag nehmen wie in der nacht. das macht auch eigentlich nicht müde...jedenfalls musst du wirklich was stärkeres nehmen.

weh tut es am meisten, wenn die beläge sich gerade lösen und dann wirklich alles so roh ist. wenn sie erstmal ab sind, dann kommt eben die besagte schleimschicht und alles wird gut.

bis dahin musst du durchhalten :)^ :)^ :)^

KKStenxliebe


hallo zurück...

*:) *:)

so war jetzt nochmal da.. die hat mir nun novalgin augeschrieben..

aber auf meine bitte hin nochmal die zäpfchen zu verschreiben.. wollte sie nicht da man ja nur 2 nehmen soll.... haha, ich habe gestern 5 genommen.. wegen der nacht... >:(

also habe ich nur noch 5. im khs habe ich auch immer 3 -4 genommen.. werden also nicht reichen... muss zu einem anderen doc tigern und die mir verschreiben lassen.. hoffe es klappt...

ich bin nicht genäht worden.. verödet .

musstet ihr auch auch den vollen preis dafür bezahlen ?

für die zäpfchen habe ich 10€ und die novalgin 12€ bezahlt...und die verschriebenen tabl. aus dem khs, die eh nicht wirken da habe ich 5€ zugezahlt... also komme ich jetzt schon auf 27€. wenn ich mir nochmal die zäpfchen verschreibe lasse sind es dann insgesamt 37€... :(v ---- wozu hab ich ne krankenkasse ?

@ summer

ich habe 3 griechische landschildkröten... ist mir dann spontan eingefallen...

:-D

s*ummeIr26


Wenn ich denke was ich schon für meinen Hals/Mandeln geld ausgegeben hab.... ohje :-o

Das ganze Antibiotika,zahlreiche lösungen zum gurgeln,lutschtabletten und dann noch das teure pflanzliche Zeug....und alles hat nichts geholfen...Jetzt noch 60Euro fürs Krankenhaus und noch ne Zuzahlung für die Haushaltshilfe >:( :(v

Allein für dieses Jahr werden 200euro nicht reichen was ich schon ausgegeben hab in der Hinsicht.

Es ist normal das die Krankenkassen immer weniger zahlen,habe mir ja einen erbitterten Kampf mit meiner geleistet wegen der Haushaltshilfe :(v :(v Lieber hätten sie die Kosten für nachblutungsbehandlungen gezahlt als mir ne haushaltshilfe zu bewilligen.Habe die Hilfe für eine Woche je 4 Stunden bekommen.Aber gereicht hat es nicht,habe 2 kleine Kinder,die sind halt länger fit wie 4 Stunden.Konnte mich in der Zeit wo die Beläge abgingen kaum um den kleinsten kümmern.Er war zum Glück recht lieb,muß wohl gemerkt haben das mami krank ist.

K2_tentliebe


son scheiss :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich habe novalgin genommen 20 tropfen und die helfen null... renn hier schon seit 2 std. mit schmerzen rum um zu warten ob doch nicht die wirkung einsetzt..

soll ich die dosis auf 30 erhöhen ?

boah ich dreh gleich durch.... und ich will ja was essen, wegen den belägen..

s1um]merx26


Mit den Tropfen kann ich dir leider nicht weiterhelfen,hatte die nicht :-/

Kannst nicht beim Arzt anrufen? Normalerweise durfte ich auch nur 3 Voltaren am Tag nehmen,aber nachdem ich beim Arzt angerufen hab durfte ich 8 nehmen,er meinte für 2-3 Tage sei das schon ok wenn der magen mitmacht.Vielleicht darfst auch mehr von den Tropfen nehmen?Würde da nachfragen beim Arzt.

Laß dich mal drücken :°_

sduHmmerx26


Na toll,soviel zu dem thema "ich hab kein Blut gesehen":-(

hab gerade Blut im Mund geschmeckt,da hab ich in Hals reingeschaut mit einer Lampe...Mir hängt ein ca. 2cm langer faden vom gaumen runter der aber noch fest ist :-( und da kommt auch das Blut her,ist nur ganz wenig,aber dann ist mir schwarz vor den Augen geworden.Nach paar minuten dranliegen geht der Kreislauf jetzt wieder.Aber der Faden ist übel,hab bedenken was passiert wenn ich was esse und es den Faden dann mitrunter-/rauszieht ???

E rdbeeAre2x3


Oh, summer, das hört sich ja nicht gut an....vielleicht solltest du besser vorsichtshalber zum notdienst gehen. man soll mit bluten ja nicht spaßen...ich würd es glaub ich lieber machen....drücke dir die daumen!!!

@ krötenliebe:

na ja, novalgin ist auch nicht sooo ein starkes mittel. ich würd lieber nen doc fragen, ob du mehr nehmen kannst, denn ich vertrag novalgin zum beispiel garnicht, kriege da massive kreislaufprobleme von - also wenn du dann mehr nimmst, weiß ich ja nicht, ob das so gut ist....

ich hatte in den schlimmen phase dipidolor-spritzen und tramal, dipi gibts allerdings nur im krankenhaus, nicht ambulant...tramal ist auch ein opiat, musst du vorsichtig mit sein...

skumme#r26


So,komme gerade vom Arzt,hab dort angerufen und sollte sofort kommen.Waren aber auch 30min fahrt...

Ein Faden hat sich halb gelöst und der hat das bluten verursacht,jetzt hängt er noch so rum im rachen,arzt meinte heut nichts hartes essen,der Faden löst sich bald auf :-o mir ist ganz schön die düse gegangen das sag ich euch...

E(rdbeeMre23


Oh je....dann iss wirklich nur weiches!!! schon dich!!!!! und halt uns auf dem laufenden...ich denke an dich!

s<ummxer26


Danke %-| Hab für heut echt genug,erst das bluten,dann beide Kinder schnappen,anziehen und ab in den Berufsverkehr,da ich vor ort nicht mehr geblutet hab durfte ich auch ne knappe h warten :(v den Kindern war langweilig,der kleine hatte dazu noch hunger...das war ein nervenkrieg,dann noch heimfahren...

Hab üble Kopfschmerzen gerade,die werd ich dem streß zu verdanken haben.Schmeiß mir jetzt mein Schmerzmittel ein und dann wird feste geschlafen zzz

KKruöteknliekbe


oje summer, hört sich ja gar nicht gut an.. hoffe es geht heute besser...

tag 6

bin heute nur am weinen :°( :°( :°( und das bestimmt schon 3 std. am stück....

diese verdammten medis wirken null und ich kann echt nicht mehr...

fahre heute wiedermal zum arzt, aber diesmal zu einem anderen hno...

von mir aus können die mich auch dort behalten, mir ist jetzt alles egal, hauptsache die schmerzen sind erträglich.....

und wenn ich dran denke, das es ja noch schlimmer werden sollte, dann würde ich mich gleich begraben wollen.... :-/

normalerweise meckere ich nie über irgendwas, aber das hier ist echt die hölle, vor allem weil die scheiss medis nicht wirken...

habe ja auch schon blut im stuhl, wegen diesen verdammten zäpfchen... und das andere zeug hilft eh nicht...

noch 1 1/2 std und der doc hat offen....

ich hoffe das mir endlich das passende zeug gegeben wird....

wirds es wirklich ab den 10 tag so besser ? brauche einen punkt wo ich hinwarten kann und hoffen kann....

E@rdbeerxe23


Ja!!!! Ab Tag 10 wird es besser! Auch wenn sich das jetzt noch nicht so anfühlt!!! Versprochen!!! ich hab das auch gedacht, dass es nie besser wird, dass es die hölle ist usw...aber dann, ganz plötzlich, lässt es nach! da kannst du dich also drauf freuen, musst nur bis dahin durchhalten!

ich hab wie gesagt nochmal infusionen im KKH bekommen in der zeit, in der du gerade bist. dachte auch, ich halt es nicht aus.

aber es gibt mittel, die helfen. hoffe sehr, der andere HNo gibt dir was gutes!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH