» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

M7andRel/-Linxe


Infektionen

- also meine Freundin hatte vor ihrer Mandel OP (die war am Dienstag) auch einen Infekt - Husten,Schnupfen und Mandelentzündung! Haben sie trotzdem operiert!

Lcail`amafus19


narkose trotz infektion?

hat sie trotzdem eine narkose bekommen oder örtliche betäubung ??? denn ich will unbedingt eine narkose und keine örtliche betäubung. ich hatte ma eine örtliche betäubung bei einer zahn-op bekommen und da wär ich beinah abgeklappt und dies will ich nich wieder durch machen und hatte danach urst die beschwerden und so gehabt.naja ich werd sehen,ich will mich nich so fertig machen.

danke lg laila

M$andlel->Linxe


Narkose hat sie bekommen! Ich glaube anders wird das heutzutage gar nicht mehr gemacht!

BBonJd-Gixrl


Also

in dem KH, wo ich meine mandeln entfernt bekommen hab, konnte man auch wahlweise in örtlicher Betäubung die mandeln entfernt bekommen...also das gibts schon noch...

Lpailam.auxs19


narkose

genau bond-girl

und eine örtliche will ich nich die hatte eine freundin von mir gehabt und es tat weh die spritzen und sie hat dassa ganze blut spritzen sehen . naja und dass wegen der zahn op bei mir was ich schon beschrieben habe.kann man auch wenn man erkältet ist in narkose operiert werden ??? ?

danke laila

MVan&delF-Linxe


also in der Klinik in der ich war gab es keine alternative zur Narkose! und meine Freundin wurde auch trotz Erkältung Operiert war kein Problem der geht es auch gut!

BIond-Gxirl


Hallo!

Also so lange deine Erkältung nicht schlimmer wird und du dann auch noch fieber kriegst, kann ohne probleme operiert werden, meine damalige bettnachbarin hatte auch ne Erkältung, also husen und schnupfen und das ging auch!

Lg

Michi

sSpadexr


@ Laila:

Sie hat Blut spritzen sehen ? Also soweit ich weiss blutet es zwar bei dieser Operation aber doch im Normalfall nicht so dass es aus dem Mund spritzt. Oder kann dass einer genauer erklären ? Ich habe nämlich vorher schon einige Videos von Mandelentfernungen gesehen.

M%andeflloFsxe


Re: Spader

Bei mir war es so, dass ich zweimal stark Nachgeblutet habe. Und beim zweiten mal konnte man es schon fast " Blutspritzen nennen".

Bei der generellen Mandel- Op spritzt das Blut bestimmt auch, den es entstehen doch zwei große Wunden und die mandeln werden abgeklemmt, da hat man dann ne ziemlich offenen Bereich im Hals. Die Op- Kittel sehen hinterher ganz schön beschmiert aus.

Was meinst du eigentlich mit Videos?

sepadxer


naja, es gibt ja im internet diverse seiten von Ärzten etc. ( meist aus den USA) auf denen man sich Videos von verschiedenen Operationen angucken kann.

dRona9tor


? spader

dann sach mal an, wo es so en video gibt, mich intressiert auch mal, wie das vor sich geht!

dIonaNtoxr


weniger schöne sachen....

aber trotzdem sollte man sie nicht verschweigen!

[[http://www.julia-katharina-herbertz.de/]]

[[http://www.mandeloperation-arztpfusch.de/]]

sind ja wie gesagt einzelfälle...1 - 2 % bekommen nachblutungen, ich war auch dabei........

knathrin fklee


kloss im hals?

hi leute,

meine mandelop ist jetzt 4wochen her, ich habe aber immer noch so ein klosiges gefühl im hals, als ob da was festsitzt (das zäpfchen hängt bischen unten ).

kennt ihr das gefühl? wann ist es bei euch besser geworden?

kathrin

M7andBel-Lxine


ja das geht mir auch so - bei mir sind nun auch fast 4 Wochen rum! Hab auch noch oft einen Hustenreiz!

dmon)atoxr


5 wochen

ist es bei mir her, hab oft noch schlechten geschmackt und das zäpchen ist noch sehr breit geschwollen!

der geschmackt kommt wohl noch von dem grauen belag, der wie mein hno meint über 6 wochen bleibt! in 2 wochen muss ich nochmal zum hno, dann werd ich den mal fragen.....

aber das mit dem klosgefühl hab ich nie gehabt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH