» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

s@ummLer2x6


Hi *:)

@bella77,ich bin erst gute 6 Wochen wieder in die sauna gegangen.sicher ist sicher würd ich sagen,der blutdruck steigt ja schon gewaltig beim saunieren :)^

@amarena,das mit dem trinken ist anscheinend so lange ein problem bei mir bis sich der gaumen ganz entspannt hat(sagt der arzt). Gurgeln kann ich noch gar nicht,da verschluck ich die eine hälfte und die andere kommt durch die nase raus %-| es ist nervig aber ertragbar.

Ich hab bischen nachgeblutet,ich wurde ja genäht und als sich die fäden aufgelöst haben ist mir einer in den gaumen gehangen und da hat dann das was ich gegessen hab dran gezubbelt.Bin zwar voller panik zum arzt,war aber nicht gefährlich :)^

@bowo,ich drück dir die daumen :)^ und freue mich über deinen bericht nach der op!!

A)marenva Kixsche


@ Bowo

Unbekannter Weise alles alles erdenklich Gute für dich. Das alles gut und superschnell verheilt und du uns bald erzählen kannst, dass es gar nicht soooooo schlimm ist.... und auch nicht so weh tut ;-)

:)^ :)* @:)

@ erdbeere...naja,

das wird aber auch das einzig positive sein....

@summer...

na ein Glück wars nichts ernstes. Aber ich wäre sicher auch mega Hysterisch geworden....Das mit dem Gaumen ist echt ineressant...dann wunder ich mich nicht, wenn da bei mir auch passiert. Hoffentlich ists aber bald weg.

*:)

Ach das triste Wetter ,acht mich zur Zeit total depri.....

s1umxmer2x6


Bei mir hat es heut schön geschneit,mich macht das happy,bin gleich mit meinem kleinen(2jahre)raus zum schnee schippen :)^

War heut noch mal beim proktologen wegen meiner fissur,ist ein kleines bischen besser geworden,aber ne entwarnung in der hinsicht das nicht operiert werden muß hab ich nicht bekommen :(v

Darf im januar noch mal antreten und dann wird entschieden %-|

@amarena hattest du die magenspiegelung schon??

A<marrena Keischxe


Ne...ist am Montag um 9 Uhr....ach bin gar nicht scharf drauf :-/

Man Man hast du es schön...ich würde auch total gerne im schnee mit einem Kind rumtollen...

Ach ja aber weder haben wir schnee, noch hab ich Zeit oder ein Kind...man da bin ich echt neidisch auf dich x:)

Hmmm....bei uns ist es ekelhaft kalt, feucht ach einfach nur triste draußen. Naja ich guck jetzt "being John Malkovic" oder wie der sich auch immer schreibt der kommt auf Tele5...schönen Abend noch für euch alle....

srummeJrx26


Darf ich fragen wie alt du bist?

Das mit dem schnee und dem kind kann ja noch kommen x:) :)^

AEnnalNottchxen


Ich wär dafür, dass Privat- und Offtopicgespräche übner PNs oder in anderen Foren diskutiert werden. Hier soll es doch eigentlich um alles rund um die Mandeln gehen, und nicht um Fissuren, Schnee schippen, Unterleibsschmerzen oder Ähnliches?!

sKummegr2&6


Ganz ehrlich,wenn es dir nicht passt kannst dich doch wo anders einloggen?! Das was du schreibst ist auch nicht grad passend zu nem mandel op tread ;-)

Man unterhält sich hier ganz nett,man ist aber auch jeder zeit offen wenn jemand "neues"reinkommt.Ich sehe da kein problem...

Wie gesagt,wenn du dich dran störst dann mußt halt in nen anderen tread reinschauen.Ist meine Meinung... Ade :)D

sKumsmexr26


Nur damit ich nicht falsch verstanden werde :=o ich meinte das gerade nicht im bösen.Ich denk mir halt das man niemand zwingt das hier zu lesen,wenn es jemand stört dann meidet man halt diesen tread... so what...wo ist das problem ??? Über was man sich nicht alles beschweren kann ;-)

Wie gesagt,ist nicht bös gemeint,aber man sollte die kirche im dorf lassen.

E~rdb\eerex23


Also, da kann ich auch nur zu sagen: Dieser Thread ist super und jeder ist hier willkommen, ich sehe es als durchaus positiv, eben NICHT nur über schmerzen zu reden. Wir sind hier mittlerweile eine Gruppe an Leuten, die sich schon längere Zeit kennen und schreiben. Und es werden immer mehr leute, es gibt viele infos zu mancel-OPs an jeden, der sich meldet, und das finde ich sogar sehr schnell. Ich denke nicht, dass wir hier irgend jemandem Rechenschaft schuldig sind!

Wenn es jemandem nicht passt, worüber hier geredet wird, soll der jenige doch bitte einen eigenen thread aufmachen und nicht hier rumstänkern. Das ist meine Meinung dazu, und es ist mir egal, ob das jetzt als böse rüber kommt oder nicht.

sNummexr26


Danke Erdbeere :)* :)^

AemarZena KAische


Also Annalottchen

Erdbeere und summer haben mehr als Recht. Wir kennen uns jetzt schon lange und schließlich verbindet uns ja das druchstehen (bei mir warten) und Tipps geben und Angst nehmen rund ums Thema Mandel OP.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn ich 2 Seiten zurück blättere, dass nicht gleich auf deine Frage zum Thema Mandel OP Mondkalender eingegangen worden wäre und du nicht herzlich begrüßt worden wärst?!

.

Außerdem ist es nunmal so, dass wenn jemand frisch operiert wurde er nicht den ganzen Tag draußen rumspringen kann uns sich somit auch mit uns austauscht...da man nicht dauernd nur über die Mandeln sprechen will kommt man halt mal auf Privates und entdeckt gemeinsamkeiten....

Außerdem gehen wir immer auf jeden neuen Kommetar ein und begleiten die Menschen durch Ihre Ängste....und wenn sie danach hier bleiben und mit uns erzählen und anderen helfen ist das umso schöner.

Es tut mir sehr leid für dich, dass deine Einstellung anscheinend nur auf Oberflächlichkeiten basiert und du in so einem Forum nicht mehr als ein Infoportal siehst ..für mich ist es mehr und keinen Ort der Begegnung für Menschen mit ähnlichem Schicksal.

Aber Falls es dir lediglich nur um Mandelop Infos geht und empfehle ich dir google...da schreibt keiner irgendein Privathema zwischenrein und du hast nur reine Infos.... und Fakten

Oder du öffnest einen eigenes Thema indem genau auf deine speziellen Probleme eingegangen wird.

Veilleicht denkst du anders, wenn du frisch operiert wurdest und quatscht hier uns um mal 10 Mitnuten an was anderes zu denken und wenn du uns erzählst wie weh es tut zu hören, dass es am dem 10 Tag besser wird und dir hier Tipps geben lassen von denen die es hinter isch haben... :)^

Trotz deiner (meiner Meinung nach) übertriebenen und unüberlegten Aussagewünsch ich dir alles Gute :)^

Axmar@ena ;Kisc}hxe


@ summer....

bin 25. eigentlich im besten Alter ;-D WIe alt bist du denn?

sjumme;r2x6


Ich bin 26 und hab schon 2 mäuse,hab früh angefangen ;-) Wenn ich heut drüber nachdenke bischen zu früh,aber würde sie für nichts auf der welt hergeben :)^

War nie der "discotyp" und hab mich früh nach einer familie gesehnt.Bin glücklich in meinem leben als mutter und momentan noch überwiegend hausfrau(gehe nur einmal die woche haushalt machen bei einem arzt).Mehr ist leider noch nicht drin da die betreuung des kleinen fehlt.Ab nächstes jahr kommt der kleine auch in kindi und dann schau ich das ich einen halbtagsjob bekomme.Dann komm ich auch wieder mehr unter menschen,dann hab ich schon nicht schon so nen mitteilungsdrang in einem unpassenden tread ;-D ;-)

mgatwxurst


du bist 26? wär ich nie drauf gekommen!...sorry ;-)

squm*mer2x6


Wieso,jünger oder älter geschätzt?? Jetzt beleidige mich ja nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH