» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

SDe*ll'erNie


:)* ich drück dir die Daumen und wünsche alles Gute @:) :)^

sPummerN26


Ohrentropfen helfen da nicht bei den schmerzen.Mir haben die Voltaren dispers sehr geholfen,hatte allgemein sehr wenig ohrenschmerzen,aber gestunken hab ich auch so schlimm %-|

Wünsch dir eine gute besserung :p> @:) *:)

arnGi_brVaucht oHilfxe


15.02.2008

Hallo ihr Lieben...

Ich hab noch 1 1/2 wochen bis es heißt

"Schnipp Schnapp Mandeln ab " :-o

Ich wollte mal fragen wie es hier Erfahrungsgemäß mit der Gewichtsabnahme aussieht? Bin ja ein bisl geschockt das manche berichten sie hätten bis zu 6 Kg abgenommen ??!!

sGummexr26


Also ich hab zugenommen.Habe ja jeden tag meine suppen essen können und so ab tag 7 gingen auch spaghetti usw...Das ganze eis das ich gegessen hab darf man auch nicht vergessen.Und bewegung hat ich ja auch nicht gerade viel :=o

Man sollte nach der op auf keinen fall hungern,essen ist wichtig damit sich die beläge schön lösen.

S<ellexrie


ein bisl geschockt das manche berichten sie hätten bis zu 6 Kg abgenommen ??!!

:-o mein Freund würde meinen, das es ein positiver "Beigeschmack" wär :-/ %-|

E2r`dbee,re23


Ich hab weder zu,- noch abgenommen.

Wünsche auf jeden Fall alles Gute für die OP, die ja jetzt schon vorbei ist!!!

Sellerie, ja, ich bin auch wehleidig und hab gern einen um mich rum, der mich tröstet - aber nach der Mandel-OP wollt ich einfach nur meine Ruhe und keinen da haben.

Slel:ler"ixe


mich gruselts schon richtig. am we hat mein freund wohla uch noch Notdienst, also wenn da was anfällt, seh ich ihn ja Tagelang nicht :-o :-(

oh man, das wird hart :-/ 5 Tage allein schlafen :°(

ich werd mir erstmal n Notfallpaket zusammenstellen fürs KH...

s_ummerx26


´Wie sieht das aus?! Bin neugierig ;-) Ich hab mir im kh-cafe immer schwarzwälder eis geholt zur seelsorge ;-D

S/eVlleriRe


na wer weiß mit wem/was ich das Zimmer teilen muss!? auf jeden Fall Ohropax!! Großpackung! ;-D

Rätselhefte von SchwiMu. am liebsten den Läppi auch noch, das klär ich aber noch beim Vorgespräch (ist am 14.2., aber sie sagte, ich dasrf den Tag nochmal nach Hause)

...

SSetllerxie


was ist schlimmer?

Rachenmandeln entfernen oder

Gaumenmandeln entfernen?

sWummVer2x6


Ich meine das die gaumen mandeln die übleren sind,bin mir grad aber nicht ganz sicher.

S^eltlXerixe


:-o :-/ :-(

ich glaub ich sag die Op ab...

s7ummNer2x6


auweia :-/ sei froh wenn die dinger los bist! Wie es Erdbeere schon sagte ,wenn mal ohne mandeln erkältet bist ist das dann ein klaks :)^ Ich würd sie jederzeit wieder rausmachen lassen denn die eitrigen anginas sind ja auch kein spaß und die hat man ewig.

S_e{llerxie


ja ich weiß nur wenn ich von den ganzen Schmerzen lese...

ssummerr26


solange du mit schmerzmittel gut ausgestattet bist und dich schonst dann geht es,sicher,es bleibt immer unangenehm aber es ist auszuhalten.Lieber die mandeln rausmachen wie ein kind bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH