» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

AJma'rena. Kihsche


Hey Jay-C

vielen Dank für deinen Mutmachbericht @:) da du auch so in meinem Alter bist finde ich das recht gut...da macht mir noch mehr mut. Aber meine Mandeln sind auch ziemlich groß....Hmmmm :-/

Aber mensch du armer musstest so was schreckliches erfahren. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut?!

Alles Gute @:)

EErdbeetre23


Also, die Schmerzen usw nach meinen 2 Bauch-OPs, die ich nach der Mandel-OP hatte, waren auch nicht weniger schlimm. Amarena, du schaffst das und wirst es gut überstehen...du weißt doch, gerade bei uns, denen, die sich die meisten sorgen machen, geht alles gut. ganz sicher!

Erlbxe[nstlerxn


wieder da

Hallo Ihr Lieben !

Hatte eine Woche kein Internet :-/ aber nun bin ich wieder da!

Also ich kann denen, die es noch vor sich haben mal ein wenig Mut machen !

Bei mir war es alles nicht so schlimm und ich hatte auch total Schiss vorher ! Hab mich richtig bekloppt gemacht !!!!

Ich bin so froh das die Dinger raus sind, mir geht es viel besser als das ganze letzte Jahr :)^

Ich drücke euch die Daumen ! Wenn man sich schont und sich an die Regeln hält wird es schon nicht soooooo schlimm, zumindest meistens.

Unseren Wurschthaut hat es ja echt mies getroffen !!! *drück*

EQlbFenTsteOrxn


p.s.

@ Hoffnungslos,

das mit der Müdigkeit kann ich bestätigen, ich war einfach nur noch müde und kaputt und hab ausser arbeiten nicht mehr viel gemacht, na ja ausser schlafen noch :-|

Seitdem die Mandeln raus sind fühle ich mich wesentlich fitter im Ganzen. Die Dinger haben mich komplett lahm gelegt hab ich das Gefühl und die städnige AB Einnahme hat ihr übriges getan...

SfelZle0ri7e


ich bin in letzter Zeit auch dauernd müde und launisch v.a. :-/ mein Freund macht manchmal ganz schön was mit :=o

ich höffe, es wird wenigstens besser danach :-/ ich hab immernoch riiiiesen Schiss, hab richtig Angst. muss morgen zum Aufnahmegespräch :-/ ich sag mindestens 5 Mal am Tag, das ich da nicht hin will...

Efrdbeaerex23


Versuch, dir zu besser zu sagen, dass es eine gute entscheidung getroffen hast und es richtig ist und es dir nachher besser geht. zur op "will" niemand, aber manche dinge müssen einfach sein...du schaffst das!

einige zeit nach der OP wirst du dich nur noch freuen, es geschafft zu haben!

S!ellxerie


:-/

naja, mal sehen, wenn das Gespräch morgen war... mein freund hat immerhin gesagt, das er mich jeden tag besuchen kommt.

Mkanlot


naja, also mir wurde vorhin echt schlecht, als ich einige Beiträge hier gelesen habe...

Habe meine OP in den Pfingsferien (bin ja noch Schülerin) und habe echt Angst davor... zu mal ich auch kein Blut sehen kann selbst wenn ich Nasenbluten habe wird mir schlecht!sprich mir hat das richtig Mut gemacht zu lesen, dass man Blut spuckt 8-)

Stimmt das denn, dass man auch mit einem Gewichtsverlust rechen muss? Meine Freundin hat dadurch um die 7 kg abgenommen.

s<um0mer26


Hallo *:)

Kommt drauf an wie man mit dem essen klar kommt.Wenn man jeden tag seine süppchen usw.... ist,dann nimmt man kaum ab.Man muß sich halt schon zum essen zwingen.

AhmareRna zKische


Hab auch gerade wieder so eine wahnsinnige Angstphase.....manoman

E%rdbIeerxe23


Ich HABE mit dem gweichstverlust gerechnet...und kein gramm abgenommen. man kann ja essen, sogar ziemlich ungesund (weiches weißbrot, eis, suppen usw)...kein obst, nix vollwertiges....ich hab da eben nicht abgenommen, obwohl ich weniger gegessen habe. außerdem gabs nach der OP 3 tage cortison gegen schwellung und darunter nimmt man auch nicht gerade ab.

ist also bei jedem unterschiedlich. wenn man nix isst, klar nimmt man ab, aber dann heilt es auch schlechter...also, wie summer sagte, zum essen zwingen!

S;ellaerixe


morgen früh um 7°° :-o soll ich da sein und ich hab echt Panik vor den Schmerzen. nicht vor der OP, des wär ja net meine erste :-/

Efrdb.eerex23


Sellerie, gegen die schmerzen kriegst du was!!!!!

Ich sende dir gaaaaanz viele kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)*

und eine nette zimmernachbarin ;-) und werde an dich denken und feste die daumen drücken.

du schaffst das....schacka!!!!!!!!@:) @:) @:)

und ich freu mich auf deinen bericht!!!!

SYel2ler\ie


oh das könnt ihr glauben, das ich berichten werde!!!

ich schreib alles auf, sobald ich wieder klar denken kann ;-)

die haben heute schon doof geguckt als ich sagte, das ich dies und das schon aus dem Medizinforum weiß ;-D

oh danke, das kann ich gebrauchen!!! hab mir heute noch PC-Spiele für den Laptop gekauft und ne 3er DVD mit Shah Rukh Khan |-o ausserdem hab ich ja meinen TV und zur Not auch ne TC-Karte fü den Läppi :)^ hat mein Freund besorgt x:) so, werde mich dann jetzt auch mal abmelden und bin dann so Dienstag oder Mittwoch wieder da @:)

E}lbenastexrn


Viel Glück Sellerie @:)

Ich hab vier Kilo abgenommen, aber auch direkt wieder zugenommen, meine Op war am 13. Dezember und zu Weihnachten konnnte ich schon fast alles wieder essen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH