» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

Awmaregna uKisxche


@Erdbeere....die hab ich auch mal genommen...hab total Akne bekommen aber war echt zufrieden sonst. Kein Brustspannen oder sowas...leider wegen der haut...naja. Aber keine Periode ist echt Göttlich!

Welche nimmst du denn da? Da gibts doch total viele, die man zu einem GENAUEN ZEITPUNKT nehmen muss...das ist echt nervig!

Monetan hab ich den Ring...der ist echt bequem aber leider wohl nix für dich.

Hattest du eigentlich sorgen, dass du dich wärend der Postop. Zeit nicht genug bewegst wegen Pille und Thrombose? Denk oft darüber nach :-/

@Jutta Danke für deine Lieben worte... Meinste echt ich krieg das hin ??? Das mit deinen Hitzewallungen beruhigt mich. Im sommer waren das sicher erschwerte Bedingungen. Da atme ich kurz auf.

Hast du eigentlich während der ganzen heilungsphase an die Nachblutungen gedacht? Niesen muss ich öfter mal....hmmmm....ok davor hab ich Angst :-/

Weißt du was, ich glaube ich bin die die am Längsten schon hier im Forum rumspuckt und es noch nicht geschafft hat die dinger loszuwerden......das gibts doch echt nicht!!! Und habs grad gestern zu einer Freundin gesagt, ohne euch hier würd ich es eh nicht machen!

@Nadine86 mensch du arme. Ich hoffe diese schmerztage sind bald vorbei sind und das dir die medis jetzt bald auch mal richtig helfen.

Du kannst auch mal Tramal probieren. das ist aber nicht für jeden was, das sag ich dir gleich. Manche bekommen hallos....und lang soll man sie auch nicht nehmen. aber ein paa tage wären nicht so schlimm.

Aber wenns anders geht würde ich auf die Tramal verzichten solang es geht, weil die ein ganz schöner Hammer sind ;-) Wie bist du mit dem Asthma zurecht gekommen? bin auch Asthmatikerin und würde gerne wissen was du mit den Belägen und dem Anfall gemacht hast...

Gute Besserung.

@ Tin Mesch ich freu mich,

dass es so schnell bei dir heilt! Weiter so :)^

N{adiMne8x6


hey amarena!

Ich hatte keinen Anfall, ich hab einfach nur ne sehr schwere atmun gehabt und gepfiffen und gehustet.... ich weiss nicht, ob es wirklich von dem Voltaren kommt, aber ich vermute es.

E%hemal4ijger Nutzaer (*#325731x)


@ amarena Kirsche

Du bekommst doch Thrombosestrümpfe und Heparinspritzen. Habe ich jedenfalls bekommen

Axmaren,a Kischxe


Heparin :-o ob das gut ist ??? ?

AEm@arevna Kisc?he


Ich verabschiede mich dann mal ins wochenende...mein Praktikum ist heute zuende gegangen...da nehm ich mir eine kleine auszeit...bin Sonntag abend wieder hier.

Liebe Grüße und Gute Besserung *:)

Eshemalpiger |Nutzer$ \(#325x731)


Du läufst aber wieder sehr schnell, ich bin Nachmittags nach der OP immer schon wieder gelaufen und habe danach so gut wie nie gelegen. Sollte auch keine Probleme machen, du bist ja nicht die einzige die Hormone nimmt und operiert wird

E3rd"b&eTerex23


Nach der Mandel-Op erhöhen Heparinspritzen das nachblutungsrisiko. ich hab deshalb keine gekriegt, eben nur die strümpfe....und ich nehm auch die pille ;-)

Echem\aligerM NutzerH (#3x25731)


Wir leben ja alle noch, insofern wird amarena Kirsche das auch ohne Thrombose überstehen ;-)

NVadinxe86


ich wurde auch gespritzt! meine beine sind immernoch blau :-D :=o

EMhemaligerM Nutze7r (#325i7x31)


Ja da wirst du auch noch länger das Vergnügen mit haben bis das weg ist ;-D

ESrdb$eere!2x3


Auch komisch, dass das mit den Spritzen jeder anders macht....hab schon oft gehört, dass leute nach der mandel-op die spritzen bekamen, und mir hat man gesagt, bloß nicht wegen dem blutungsrisiko...

N<adiTnex86


ich hab vor 1 stunde novamin genommen und es wird nicht besser {:( dauert das länger als voltaren?

E,hemalziCg(er Ndutz=er (8#3257x31)


Nö eigentlich nicht, aber das sollte auch mal wirken. Iss doch mal ein Eis oder trink was kaltes oder leg dir ein cool Pack auf den Hals, das lindert auch die Schmerzen.

Manchmal kann es auch weh tun, wenn die Schleimhäute austrocknen. Trinkst du genug?

N!adiDnex86


mh ja ich trinke den ganzen Tag ununterbrochen Eiswürfelwasser und muss alle 15 Min. aufs Klo |-o und Eis hab ich auch schon gefuttert....

E7hemaliqger NuYtzeBrc (!#3w25731x)


Komisch das das bei dir nicht wirkt, ich habe nach der OP jeweile eine Voltaren dispers genommen und dann war auch gut. Das Novalgin ist iegentlich recht stark, weiß auch nicht warum das bei dir nicht hilft ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH