» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E`hemaliEger Nutzelr (#x325731)


Ich mach mir auch schon Gedanken wo Nadine ist ... war auch seit Samstag abend nicht mehr im ICQ :-/ nicht das was passiert ist....

@ amarena

Du schaffst das, drück dir dann auch die Daumen. Wann findet das event des Jahres statt? Nächste Woche?? Ich denk' dann an sich :)^

sqummexr26


event des jahres ;-D :)^

A6marenoa Kixsche


@ summer,

ich auch, ich würde es mir auch von niemand anderem auf diesem Planeten machen lassen :-)

@ Mellimaus,

vielen Dank.... *:) ich bin am 25.3. darn, aber mein Arzt fliegt nächste Woche nach Gran Canaria....der fiesling :-p da werd ich neidisch wenn ich nur daran denke.

Aber ich freue mich auf deine Unterstüzung!

-----Was ist eigentlich mit dem Treffen Mädels ??? ?------steht das noch?

*:)

s*ummerx26


Ich hätte nix gegen :)^

E#hemalqiger ]N.utzer x(#325731)


Na für Amarene ist das bestimmt das Event des Jahres ;-D

AImare;na Kfischxe


@Mellymaus...find deine Bemerkung nicht so lustig wie du :(v

E_hKemabligmer Nutz|e~r (#v32573x1)


War doch nicht böse gemeint ... meine Güte, wird schon nichts passieren. Warum soll gerade bei dir bitte was pasiieren?

sAummPer2x6


ich nehm die angst ernst,hatte zwar vor der op nicht so die angst aber dafür vor ner viel simpleren sache und das ist der zahnarzt :-o :-o

Da kann man mir hundertmal sagen das es nichts schlimmes ist und das da nix passiert aber die angst hab ich trotzdem und das nicht gerade wenig

A3mare+nIa Kixsche


Darum gehts mir gar nicht....ich bin ja jetzt auch nicht böse, aber ich denke, wenn du meine ganze Geschichte kennen würdest dann würdest du das sicher nicht schreiben.

EOhemalieger N*utzDer |(#325x731)


Hab ich jemals behauptte das ich mich über sie lustig mache? Hier wird einem das Wort im Munde umgedreht ...

Ich bin nach wie vor Krnakneschwester und bislang hat sich noch kein Ptient über mangelndes Mitgefühl meinerseits beschwert - im Gegenteil. Nur ist es ja nin auch noch ein bischen was hin und verrückt machen bringt es auch nicht und zu diesem Zeitpunkt shcon gar nicht. Bis zu OP Termin ist man dann nämlich ein psychisches Wrack, weil man vor lauter ANgst nicht mehr weiß wohin mit seinen Gedanken.

Angst haben ist legitim und jeder hat mehr oder weniger Angst vor seiner OP. Aber deshalb muss man sich ja nicht schon Wochen vorher verrückt machen

szumme@rx26


bei manchen gehts halt nicht anders,ich mach mich beispielsweise schon tage vor dem zahnarzttermin verrückt,ob ich will oder nicht :-/

Es hat dich doch jetzt keiner angegriffen

E*hemaliBger N@utxzer <(#32573x1)


Och ich empfand das jetzt schon als an mich gerichtet Kritik mit dem Hinweis das du sie ernst nimmst und ihre Angst. Das klingt dann so als würde ich mich über sie und ihre Angst lustig machen und das weise ich entschieden von mir

sbummeLr26


War aber nicht bös gemeint ;-) @:)

E&hemalvigeprt Nutzer5 (#325731x)


Ich bin auch eigentlich gar nicht sauer @:)

EYhe/malirger_ Nutzer (#@32573x1)


Aber hier sieht man mal wieder was passiert wenn man nur etwas liest und nicht sein Gegenüber vor sich hat, da kann man schon mal was missdeuten :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH