» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

s,ummerx26

das geht ruckzuck,hab das schon öfters gemerkt

E~he+malige[r NFutzer (Q#3257x31)

Man mir ist eisig kalt, ich muss glaub ich mal heiß duschen. Brrr und dabei war es heute eigentlich schön.

Ja sowas geht sehr schnell und in einem Forum wo viele Menschen aufeinander treffen passiert sowas sehr schnell

A4marena= Kixsche

@ Mellimaus21 Ich bin auch nicht böse,

aber ich habe mich (wie du dich auch eben kritisiert gefühlt hast) schon so gefühlt, als wolltest du dich über meine Angst lustig machen.

Und ich wollte dich deshalb, weil es bei mir so angekommen ist, einfach nur bitten, Dinge vorher zu hinterfragen, warum sie so sind...Klar hab ich wahnsinnige Angst vor der OP...aber ich habe auch wirklich üble Gründe dafür. Und jeder, der meiner Geschichte kennt, hat dafür auch vollstes Verständis und stärkt mir jetzt den Rücken.

Da tut mir so eine Aussage schon weh, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint war. Ich denke du verstehst das....

E)hemali9ge/r Nu\tzer (#s32573x1)

Ich sag am besten nichts mehr ...

S_el>leri;e

mein Kreislauf wird langsam wieder...

sHummVer2x6

Hi *:)

Freut mich für dich :)^

SHelKlexr:ixe

danke dir :)*

trotzde hab ich immernoch absacker, wie heute, im KH wär ich fast zusammengebrochen, war scon höchste Eisenbahn...

smummevr26

man muß sich einfach schonen. ;-)

SHelklerixe

ja, zeit hab ich nun, wo ich arbeitslos wieder bin :°(

s:u5m.me&r26

bist du gekündigt worden?

SOellherie

mein vertrag wurde et verlängert. das hab ich am freitag erfahren.

s4umamer2x6

auweia,was bist du denn von beruf? Ich war jetzt 6jahre im mutterschutz und hab vor 2wochen wieder angefangen zu arbeiten

S|elle!rie

Kauffrau für Bürokommunikation.

hab zuletzt als Büroassistentin gearbeitet.

s]ummner216

wie lange arbeitest du dann noch dort?

S ell:erxie

Vertrag lief freitag aus :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH