» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

sFummeYr26


müssen die einem das nicht früher sagen ??? :-/

Das ist ja mal sch...

S0elle[ri#e


freitag morgen um 9°° hat sie mich angerufen. bin ja noch krank geschrieben wegen der Mandel OP

sdumm5er2x6


meinen mann haben sie damals im urlaub gekündigt.Ich find sowas richtig mies :(v

SOellerxie


nun darf ich morgen zum AA eiern und danach gehts dann wieder ins Krakenhaus zu meinem Schatzi

sSumme\r2x6


Was hat er denn? Aa ist übel,nimm viel zeit mit :-/

SEelQlergie


klar, bin ja jeden Tag ei ihm im KH... sie stellen ihn auf de Kopf wegen seinem Herz.

S_e3llerxie


ich hab neen Satz vergessen : klar, AA is scheiße aber muss ja :-/

wenigstens gibts noch einmal Gehalt für Februar.

s*um+merx26


tust mir grad echt leid :°_ Ich geh dann mal ,muß morgen früh raus.Wünsch dir noch einen schönen abend,bis dann mal @:) *:)

Swerllewrie


ich werd auch gleich, bin geschlaucht!

gute Nacht @:) :)* zzz *:)

srumm'er2C6


Nacht zzz

A]marenGa KWiscxhe


Sagt mal, hab jetzt für den 24.4 einen termin für eine power point präsentation in der fh....meint ihr ich kann dan schon länger quatschen ??? ? oder ist das zu früh? OP ist dann einen Monat her...

Awmarena 9Kisxche


übrigens Sellerie....schöne Bilder.... :)^

Ehlbe]nstexrn


Oh man hier ist ja was los !

wie gemein das der Vertrag nicht verlängert wurde, wie soll man sich denn da früh genug um was neues kümmern ? :-(

Bei mir auf der Arbeit hatte ich leider auch oft das Gefühl das die meine ständigen Mandelenztündungen nicht toll fanden. Das ist ja nun vorbei. Aber extra wird natürlich niemand so krank und ihr wisst ja alles wie mies so ne ME werden kann.

Aber da kann ich allen, die es noch vor sich haben nochmal Mut machen !!! Mir geht es soviel besser als vorher !

Das schafft ihr auch !! :)^

E7rdbeeOre2x3


Also, ich denke, power-point nach einem monat klappt locker. ich konnte die ganze zeit normal sprechen, bis auf die tage, wo die beläge abgingen, da tat das sprechen eben weh..aber nach einem monat sollte das kein problem mehr sein ;-)

Mensch, ich mach mir auch Sorgen um Nadine...ob sie wohl wirklich wieder im Krankenhaus ist? Sonst hätte sie sich doch gemeldet und wäre auch im ICQ...an dieser Stelle wünsch ich trotzdem gute besserung und hoffe, es gibt einen einfachen Grund dafür, dass sie verschollen ist, und nichts schlimmes :-(

A3marenap Kische


Ich mach mir auch sorgen um Nadine....hoffentlich meldet sie sich bald mal :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH