» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

STell}erixe


er hat auch gesagt, wenn er draussen ist, dann machen wir erstmal was schönes ! Kino, zu meinen Eltern, mal kurz ins Ausland zu seiner Oma :)^

s(ummerx26


das hört sich gut an,würd mir auch gefallen ;-)

Scellnerixe


das brauchen wir aber, immerhin muss(n) er (wir) nun sein ganzes Leben umstellen... :-/

N8adZine8x6


oh sellerie ich freu mich ganz doll für dich @:) und wieder jemand, der es geschafft hat! :)* :)^ bin stolz auf dich!

Das gähnen finde ich fürchterlich! Aber je mehr ich es unterdrücke, desto öfter muss ich gähnen, und es wiederrum unterdrücken! geht nur mit mund zu! herrje...

Und wenn ich mit der zunge über die zähne fahren will, zieht es manchmal.. auch in der zunge :D

Bei mir wurden ja die Mandelbetten auch etwas vernäht.. hatte das noch jemand?

Ich hab manchmal beim Schlucken das Gefühl, als würde jemand an so einem Faden ziehen.. Kein Schmerz, aber ein komisches Pieken, Ziehen, Reißen (unbeschreiblich).

s=umm~e:r2x6


mir hingen die fäden stellenweise in den rachen als sie angefangen haben sich zu lösen,das war übel.Hab mich nicht getraut daran zu zuppeln :=o

SeelAlerxie


oh danke :-x

ich hatte immer das Gefühl, als wenn mir n Klumpen Brötchenteig hinten an der Zunge backen geblieben ist %-| und die Zunge kribbelt ganz hinten oft. wenn ich merke, ich mus sgähnen, hilft nur eines: :)D KAFFEEEEEEE ;-D

Sdelle]rie


^^ naja, abends hilft dann eher schlafen ;-)

N^ad]inxe86


ja genau, schlafen :D

Wann haben sich denn die Fäden angefangen zu lösen, Summer?

sHumm1er2x6


puuh,das war glaub so in der 2.woche nach der op,die fäden sind mit den belägen abgegangen.Nur ganz in den "ecken"hinten hat ich noch bis zur 3.woche noch paar fädenreste

J}utt0a-F0elix


Morgen!

Schön das es Nadine wieder besser geht :)*

Amarena

Wann mußt Du dann ins Krankenhaus rein?

LG Jutta

Aimarzenva Kxische


Nadine Wilkommen zurück.....

*:) Hab mir solche Sorgen gemacht...schön das es wieder besser ist.... :)^ alles Gute für dich. (Wenn dir langweilig ist dann schreib ruhig auch mal ne Pn)

Jutta....ich komme dienstag morgen um 7 uhr ins KKH....und werde um halb acht operiert...

sPu=mmler2x6


schön das du gleich drankommst,ich durfte nen tag im krankenhaus rumsitzen.Musste montag um 9da sein und bin dienstag um ca. 11uhr drangekommen :(v :(v

Acmarena NKisschxe


Oh gott, da würde ich glaub ich verrückt werden

szumme]r26


da hat ich gar keine zeit zu,hab mich mega aufgeregt,hatte nachmittags um 15uhr immer noch kein bett mit kasten,hab dann schwester gefragt und die hat mich dann angepflaumt das ich ja noch nicht krank wäre und auch daher noch kein bett brauche...toll gell,hab mich tierisch aufgeregt das sag ich dir.bin fast den ganzen tag in dem zimmer aufm stuhl gehockt und hab gewartet... :(v Auch wenn ich da noch nicht krank war fühlt man sich doch wohler wenn man seinen platz hat wo man weiß da gehört man hin und wenn man seinen kram ausbreiten kann.Und als ich dann endlich ein bett bekam gabs auch schon bald die erste beruhigungstablette und ab der war mir eh alles wurscht

E8hemaZligQer NuGtzer (Z#325731x)


Also manche KH haben von Service vielleicht mal entfernt was gehört. Diese scheinbar noch nicht. Ich frag mich wo das Problem liegt ein Bett zu holen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH