» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

Enrdbe ere23


:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gaaaanz viele Kraftsternchen für dich, Amarena!!!!

Du packst das, ich denk an dich. Und für die Zeit zu Hause nach der OP hast du ja auch meine ICQ-Nummer!

Wünsche dir ein paar ruhige Tage, viel Kraft und Mut und eine nette Zimmerkollegin!

freu mich von dir zu lesen!

Nfadi#ne8p6


Amarena, Du schaffst das!!!! @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s@ummerx26


Ich wünsche Amarena hiermit alles gute,konnte leider nicht früher online gehen.Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll

vvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll

Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N3adinex86


Sie scheint es getan zu haben!! ;-D

Ryucks9ack3


Ich bin auch mal gespannt ob sie es gemacht hat. :)^

Wenn ja hat sie es schon Überstanden.

K^ad\dyx08


fäden...

ich hätte mal ne frage, und zwar war meine zweite op, bei der ja mein gaumenbogen komplett vernäht wurde, vor 18 tagen und die fäden sind immer noch da und beim schlucken tuts auch immer noch weh.

jetz würde mich mal interessieren ob immer noch eine nachblutungsgefahr besteht solange die fäden nicht weg sind?

Jfutta-iFelxix


Kaddy

Ich denke das die Nachblutungsgefahr nichts mit den Fäden zu tun hat , wenn Du ißt und trinkst, und dich an dei "Regeln "hälst dürfet es nicht bluten.

Wünsch Dir gute Besserung :)*

RAucsksaickx3


Unsere Amarena Kische scheint denn Schritt gegangen zu sein, sonst wäre sie doch bestimmt da gewesen und hätte gesagt das sie nicht gegangen ist.

Wünsche ihr alles gute und das sie schnell wieder bei uns ist.

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

LG Diana :)*

E.rdbe/ere293


ich bin ja auch gespannt, ob amarena nun endlich mandellos ist ;-) oder ob sie sich nicht traut, zu sagen, dass sie es abgesagt hat....ich denke und hoffe aber, sie hat es überstanden!

smumm,er26


selbst wenn sie die op abgesagt hat,fänd ich das nicht sooo schlimm.Jeder kämpft doch irgendwie mit ner anderen angst,ich finde es wäre keine schande

RUucks`ackx3


Wäre es auch nicht, darum bin ich ja so gespannt.

Aber ich glaube schon das sie es gemacht hat.

EQrdbe{ere2x3


Ich glaube es auch.

sicherlich wäre es nicht so schlimm, aber für amarena vermutlich doch,denn sie hat schon so einige anläufe gemacht und sooo viel zeit in die vorbereitung auf ops investiert, die dann doch nicht statt fanden, dass ich ihr einfach wünsche, dass diesmal alles geklappt hat. wenn nicht, bin ich auch weiterhin hier. bin einfach erstmal gespannt, was sie jetzt bald erzählt!

s#chClu&mpfinxe20


hat denn keiner kontakt zu ihr?? (sms)...hoffe auch sie hat es getan :)* @:) *:)

R?ucksxack3


Weis nicht ob mit ihr jemand Kontakt hat? Glaube nicht, sonst hätten wir bestimmt schon was gehört. Hat auch gar keiner dran gedacht.

Hoffe nur, wenn sie es doch nicht gemacht haben sollte, das sie uns Bescheit gibt und nicht vor lauter Angst sich nicht mehr melden tut. Spätestens am Montag müßte sie ja dann wieder da sein wenn sie es gemacht hat.

Bin ja gespannt und ich wünsche ihr alles gute.

:)* :)* :)* :)* :)*

S elllerxie


meine erste Erkältung anch der OP ist in Anmarsch... hab drücken hinter der Zunge beim Schlucken :-/

{:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH