» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

MPywstiLkal


Also war gestern nochmal beim HNO Doc weil ich immer noch Halsschmerzen habe und er meinte das keine entzündung mehr im Hals wäre aber ich hätte eine starke Narbenbildung an den Op stellen und das würde die schmerzen verursachen.

Hat mir jetzt Vitamin Tabletten gegeben mit Vitamin B1 und B6 und meinte das diese dagegen helfen würden.

Ich bin da ja noch nicht so überzeugt von.

R.uck~sack3


@ Mystikal

Mir war es nach der OP immer so, als ob was im Hals hängt oder beim Essen immer was hängen bleibt. Der HNO Arzt sagte auch bei mir das es durch die Narben Bildung ist und es ca. nach einen halben Jahr weg sein müßte, so war es zum Glück auch. Merke jetzt gar nichts mehr davon.

S efl]lerixe


Mir war es nach der OP immer so, als ob was im Hals hängt oder beim Essen immer was hängen bleibt. Der HNO Arzt sagte auch bei mir das es durch die Narben Bildung ist und es ca. nach einen halben Jahr weg sein müßte, so war es zum Glück auch. Merke jetzt gar nichts mehr davon.

genau das Gefühl hatte ich auch und hab es oft auch zwischendurch :-/ war deswegen net beim HNO, weil er damals sagte, das alles in Ordnung ist. ich merke es v.a. beim schlucken. ich hab es gleich ganz oben, als wenn es hinten an der Zunge hängt und net in Hals runter rutschen will. an manchen Tagen fällt es mir mehr auf, an manchen Tagen weniger.

RAucksavcxk3


Was wird denn unsere Amarena machen, ob es ihr gut geht?

Mal schauen was sie uns Erzählt, denke viel an sie.

Hoffe sie hatte nicht zuviel Angst bei der Narkose. Mir ging es ja auch so, hatte ja auch Luft Probleme und man sagte mir aber, das man bei einer OP am besten Bewacht ist als sonst wo und das da nichts passieren kann.

Sie wird sich ja bestimmt bald melden, wollen ja dann ein "Mandellosentreffen" machen.

LG Diana :)*

E"rd~beerex23


Ja, ich hoffe auch sie meldet sich bald...sollte doch eigentlich nur 3 tage im kkh bleiben dürfen.....hatte sie zumindest gesagt. ich hoffe mal, es ist nichts passiert.....ich drück ihr jedenfalls weiter fest die daumen!

R@uck suack3


Heute müßte sie ja bestimmt kommen unsere Amarena.

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

E"rdbeZerex23


Na ja, ich schätze eher morgen, denn die wenigsten Krankenhäuser entlassen am Sonntag....

EBrdbe[ePre23


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Soooo, habe schon mal eine Begrüßung mit gaaaaanz viel Eis für die liebe Amarena gemacht, falls sie denn morgen wieder da ist!! Bin so gespannt und hoffe, bald ist sie daaaa.

Amarena, wir vermissen dich hier! Freue mich auf dich!

Raucks:ack3


Guten Morgen!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ist Richtig Ruhig ohne sie hier, wird Zeit das sie wieder kommt und wieder leben in die Bude hier kommt.

LG Diana :)*

sPummJer26


Morgen zusammen *:)

Ich bin mal richtig gespannt :-D

S/ell|erixe


ich werd doch ent krank, ich bin nur allergisch auf meinen Mascara :-o

s#umpmer26


bist du auf mehr sachen allergisch?

Das ist ja übel :-/

EGrdbee)re23


Mache mir langsam Sorgen....Amarena, wenn du mitliest und dich nicht traust, was zu sagen, weil du die Op abgesagt hast - bitte gib wenigstens ein Lebenszeichen von dir, keiner ist dir böse, aber wir machen uns Sorgen um dich und ich denk schon, wer weiß was ist passiert!%-| %-|

R\uckIsackO3


Denn Gedanken hatte ich auch schon. Warum sollen wir dir da böse sein, aber wenn es so ist, gebe doch Bescheid, das wir wissen was los ist und wir uns nicht Unnütze Sorgen machen.

Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, das sie es gemacht hat.

Sjell[erie


ich hab das schon bei ner anderen Mascara gehabt, das ich so zugeschwollene, brennende Augen hatte und bei einigen Cremes. aber diesmal ist es so schlimm, das die Nase mit lief und ich das Gefühl von nem Kloß im Hals hab :(v

ja, Amarena, melde dich doch :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH