» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

jPinipe333


Rucksack3

danke dir für deine antwort bin echt schon am verzweifeln.war das bei dir auch so ein gefühl als obs manchmal weg ist,oder mal wie verrutscht??dieses gefühl ist so ekelig . viele liebe grüße *:)

SEelfl{erxie


als obs manchmal weg ist, oder mal wie verrutscht?? dieses gefühl ist so ekelig

das Gefühl habe icha uch also mach dir mal keine Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

j,iniee333


oh man ich bin so froh wenn alles wieder ok ist ich wieder essen kann.und dieses olle kratzen im hals weg ist da hilft ja nicht mal gurgeln.danke für deine antwort echt lieb das man hier eine bekommt^^ viele liebe grüße und alle die noch nach der mandel op zu kämpfen haben gute besserung @:)

S~ellmerxie


das stimmt, bei mir hat auch kein gurgeln geholfen :-/ %-|

aber viel Flüssigkeit und ab und an mal ein :p> lindern das Kratzen ein wenig!

du kannst auch Salbeitee oder Kamillentee nehmen, das desinfiziert bissi und hilft beim heilen ;-) ich hab das zeugs literweise getrunken und immer was zu trinken dabei gehabt.

jfiniex333


ja ich trinke schon liter weise kamillentee.aber was meinst du ist das wirklich im hals oder kommt einen das nur so vor und das kratzen kommt von den seiten wo die beläge sind.mir hat vorhineiner gesagt wenn das nicht weggeht muss das weggeschliffen werden hast du davon schon mal was gehört ??? ? oh gott angst..... :-(

S>elTleriWe


nee, davon hab ich noch nichts gehört....

ich hab keine schmerzen nur so ein Druckgefühl ganz hinten an der Zunge, wo es in Hals runtergeht. es fühlt sich eben an, als wenn was beim Essen nicht ganz runter gerutscht ist...

jbinIie:333


ja genau so als ob da was nicht runterrutscht total scheiße ..dein wievielter tag ist heute nach der op?

S!elleMrxie


ich wurde am 15.2. operiert ;-)

jpiniew33x3


was und dann ist der mist immer noch da :°(

ich wurde am 27 operriert. hoffe echt das wird besser weil das schon ganz stört.

SOellverie


mir tut es ja nicht weh, es ist nru manchmal unangenehm, weil es ebenw as ist, was sonst net da war ;-) aber man gewöhnt sich an alles ;-)

JLutta-cFel}ix


Nachricht von Amarena Kirsche!!!

Sie hat die O.P nicht gemacht !

Und es tut Ihr schrecklich Leid das Sie nicht den Mut hatte Uns das zu sagen.

Sie ist in ein schreckliches Tief gefallen und hat schwere Depresionen und macht sich Vorwürfe, das Sie sich ihre größte Angst nicht stellen konnte.

Wir sollen Ihr nicht böse sein und es Ihr nicht Nachtragen das Sie diesen Schritt trotz Unsere lieben Betreung wieder nicht geschaft hat.

Und es tut Ihr leid Uns so lange ins Ungewisse gelassen zu haben.

Amarena

Ich bin dir icht böse, jeder hat Ängste und Ich verstehe Dich.

Wenn deine Probleme mit den Mandeln aber immer noch zu groß sind , lass Dir von Ärzten helfen die Dich ewtl auch begleiten und eine schnellen Termin geben , das Du keine Zeit hastlange nach zu denken.

Es Drückt Dich ganz feste

Jutta :°_

d}enny_Drose


Amarena steht wohl auf ihre kaputten " Kirschen"

;-D

Ich habe das "Drama"%-| zwar nur am Rande mitbekommen, aber das Problem liegt wohl wo anders. Amarena leidet ( Ferndiagnose, da am eigenen Leib erlebt) an einer Angststörung mit einer leichten bis mittelschweren Depression !!!!!!!!!

Sie sollte asap zum Neurologen der ihr mit Medis über die Runden helfen kann. Und Psychopharmaka machen nicht süchtig !!! Sie stellen nur ein Gleichgewicht der Botenstoffe im Gehirn wieder her, und machen aus Amarena wieder einen erwachsen denkenden Menschen. Chron. Mandelentzündungen können zu einem schleichenden Tod führen :°(

P.S.: Bei mir ist heute der 9. Tag, war gestern zur Nachkontrolle beim HNO-Arzt. Dürfte echt zu denen gehören, die wenig Schmerzen, etc. nach der OP haben. Er erörtete aber, dass man auch bei einem fitten Gesamteindruck nicht vergessen soll, dass die Wunden nach der OP handtellergross sein. Es sei wie ein Bonbon (= Mandeln), die ausgewickelt werden. ( Bonbonpapier = Wundfläche)

Ausserdem rät er zu einweißreicher Kost nach der OP, um den Wundbelag schneller loszuwerden. Aber kein Milcheiweiß, da dies am Belag hängen bleibt, sondern am besten Soja Produkte, bzw. Sojaeiweiß in der Apotheke od. in einem Sporternährungsgeschäft kaufen....man sieht wieder mal, so eine Mandel OP hilft fit und schlank zu werden :)*

Alles Liebe.

jKiniex333


hilfe hilfe!!!!hilfe!!!!!!Loch im gaum nach mandel op!!!!!!!

:-o

bitte bitte helft mir habe gerstern abend zufällig als ich mit der taschenlampen in meinem mund rein gesehen habe ganz hinten wo die mandeln mal waren oben eine loch entdeckt auch PERFORATION genannt kennt sich einer damit aus ob das wieder zu geht bitte bitte um hilfe

liebe grüße jinie HILFE

EWhema{liger Nzut_zer (]#3257x31)


@ jinie

Das passiert ab und an. Das verschließt sich aber meistens wieder von alleine, dauert nur etwas

juiniXe3x33


Mellimaus21

das hoffe ich mal ganz stark.danke für deine schnell antwort....

schönes wochenende wünsche ich dir noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH