» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

s:umm"er<26


essen kannst du dann da noch was du möchtest,ich hab als letztes pommes und cordon blue gegessen :-q

Pwuetzexl


Ne, hatte bis jetzt keine Nachblutung! Ich schone mich auch ganz arg und mach alles was Arzt sagt ;-)

c*arkmen8x1


putzel, haben bei dir die ärzte gesagt, dass die anderen beschwerden (z. b. nebenhöhlenentzündung) von den mandeln kommen?

E(hemali~ger| Nutzer\ (#3257x31)


Du kannst den ganzen Tag eigentlich noch normal essen. Ich durfte ab 22 Uhr nichts mehr essen

P7utzexl


Mein HNO meinte halt durch die ständigen Entzündungen ist mein Immunsystem geschwächt und dadurch wäre ich so infektanfällig und dann noch im kiga...Da kommt halt alles zusammen. Ich hoff halt, dass ich noch irgendwie durch die letzten 2 Monate meines FSJs komme, muss wenn ich wieder fitter bin unbedingt mein Immunsystem aufbauen, aber das dauert eben auch, wenn man ständig krank war und dann hab ich seit Januar ja auch noch 4 ABs hinter mir...

cyarm\en81


jetzt kann ja nur noch alles aufwärts gehen. das immunsystem wieder aufzubauen ist bestimmt nicht so anstrengend wie die ganzen infekte vor der op :)

syummerx26


Das stimmt,dauert aber ein bischen bis man sich wieder richtig fit fühlt :)^

c7arme5n8x1


mir ist es die wartezeit danach wert, da weiß ich wenigstens: jetzt gehts nur noch aufwärts.

die letzten monate hatte ich da ganz andere gedanken...

s+ummner{26


Ich kenn das nur zu gut %-| Vor 2 jahren war es ganz extrem bei mir,erst anginga,dann nebenhöhlenentzündung(beides eitrig) und dann noch das pfei. Drüsenfieber...Ich war fertig wie schnitzel und hatte dazu noch ein 6monate altes baby das ich immer im schlepptau hatte,zum glück hat sich der kl. nie bei mir angesteckt :)^

cvarmqenx81


das ist ja krass, wie mandeln das immunsystem schwächen können.

mich irritiert das aber immer wieder, denn ich hab keine mandelentzündungen. hatte nur im februar geschwollene mandeln, woraufhin ich beim hno war. seitdem hab ich halsprobleme.

meine mandeln sind zerklüftet und es bilden sich immer wieder mandelsteine. das hatte ich davor aber auch schon - ohne probleme.

jetzt fühl ich mich irgendwie dauerkrank... ohne aber einen speziellen infekt zu entdecken (bis auf eine normale erklätung vor einem monat).. manchmal habe ich ein leichtes erkältungsgefühl (leichte halsschmerzen, kopfschmerzen, leichtes erkältungsgefühl in der nase).. hoffe, die operieren bei sowas trotzdem.. ansonsten weiß ich nicht wie das gehen soll, wenn ich mittlerweile eh dauerkränklich bin...

Pnutzxel


Carmen81, ich würde mir da echt mal nicht so viele Gedanken machen. Ich war bei der OP auch nicht gesund! Der Narkosearzt und HNO meinten eben bei Husten mit viel Auswurf oder Fieber nicht, aber das hatte ich zum Glück gerade nicht mehr. Der Narkosearzt meinte zu mir, wir operieren Sie ja, dass Sie wieder gesund werden.

Das klappt schon!

cfarmZexn81


das hört sich gut an :)

danke für die aufmunternden worte!

wie gehts dir eigentlich heute? der wievielte tag nach der op ist es?

P utzxel


mir gehts leider, leider immer noch gleich :-( ich wurde letzte woche dienstag operiert, also ist heute tag 8 post-op. heute vormittag als ich mund bissl mit wasser gespült hab, wars das erste mal kurz ganz leicht blutig, aber echt nur leicht. seitdem nicht mehr, trinke kaltes wasser und gerade eis gegessen, obwohl es mir ganz arg schwer fällt. bin au so fix und ferti, aber ist ja klar, immer die schmerzen und dann fast nichts essen...

sEum'mzer2x6


Das ist aber normal zu der zeit :)^ Ich hab erst so ab tag 10 ne besserung gemerkt.Das wetter macht den kreislauf ja auch noch zusätzlich nieder %-|

s)ummxer26


Das ist aber normal zu der zeit :)^ Ich hab erst so ab tag 10 ne besserung gemerkt.Das wetter macht den kreislauf ja auch noch zusätzlich nieder %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH