» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

EVhe~maliger DNutze/r (#32573x1)


Wenn da nichts außer Belag zu sehne ist dann wird das Gefühl wohl vom Belag kommen

sFimniqnja


hi

hab grad wieder so scheiß starke schmerzen was kann man da am besten machen das die weider vorbei gehen weil schmerzmittel will ich nicht so viel nehmen weil es auf die nieren geht

hab schon so ein kühlbeutel um meinen hals aber bringt nicht wirklich was

Edhema=ligIer NutMzer (#32u5731)


Ja am sinnigsten sind Schmerzmittel, die gehen auch nicht nach so kurzer Zeit auf die Nieren. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Schmerzmittel oder leiden. Was anderes wird es wohl nicht geben

cIarrmen8x1


ablenkung: was lesen oder einen film anschauen und versuchen den schmerz auszublenden - wenn er zu stark ist, würde ich auch schmerzmittel nehmen

s[imnxixnja


hi

ich hab jetzt auch die schmerzmittel genommen weil ich was essen wollte

aber da ich schon mal eine nieren entzündung hatte bin ich damit immer vorsichtig aber leider halten die tabletten nicht so lange an (und mein urin auch schon mal gelb rot war)

ich hoffe jetzt blos das ich bis um 1 uhr hinkomme weil man ja am tag nur 3x2 tabletten nehmen darf

ciarmebn8w1


geh doch einfach früher schlafen

s9imninxja


hi

erstens will ich tv total schaun und wenn ichfrüher ins bett gehe werde ich auch früher munter

und ich kann eh nich gut schlafen weil schon weider so was den rachen runterläuft.

das kotzt mich jetzt langsam an mit den rachen

csarmexn81


wie fühlt sich das an? wie schleim oder was festes, das kratzt?

s8inmnniRnjxa


eher wie schleim bzw speichel aber blut ist es keins haben die ärzte gesagt und ich spuck auch kein blut

PCutzzxel


simninja, wann war denn deine op? des mit dem zeugs(ich denke schleim und speichel) was den rachen runter läuft...hatte/habe ich auch, wenn du liegst hilft's schon ein bisschen, wenn du auf der seite schläfst!

also ich bin jetzt am 14.tag p.o.angelangt,a ber an sowas wie bis 1 aufbleiben kann ich noch net denken^^ ich schlaf abends um halb 10 ein, morgens steh ich so um 9 auf und um 13/14 uhr leg ich mich scho wieder hin, bin immernoch so fertig. hab leider gerade doch wieder eine schmerztablette gebraucht. meine rechte seite hat wieder angefangen, sticht ins ohr und den ganzen hals runter. oh mann..nervt

sXiymnixnja


hi meine op war am letzten donnerstag

so lange möchte ich auch schlafen schaf höchstens 6 stunden und das ist halt dann immer scheiße weil man dann oft mit den schmerzmitteln nicht auskommt aber bei mir sind es so schübe meistens und wenn man einen überstanden hat geht es wieder paar stunden.

das mit der seite liegen probiere ich heute gleich mal aus wenn es geht wäre es super

tat dir auch der arm übern ellebogen (muskel) weh wo sie die narkose und schmerzmittel reingespritzt haben? weil den arm kann ich noch nicht 100% aus strecken

Pyutz el


Ne, tut mir nicht weh. Außer meinem Hals tut gar nix weh, hab nicht mal ein blaues Handgelenk bekommen von dem Zugang. Normalerweise seh ich nach dem Blutabnehmen beim Arzt immer aus...Rießen blaue Flecken(nach dem letzten Blutabnehmen beim AHusarzt konnte ich einige Tage meinen Arm kaum bewegen :|N), aber die im KH haben das supi gemacht :)^ Weder vom Blutabnehmen noch vom Zugang irgendwelche Schmerzen oder blaue Flecken :-)

EhhemOaliger N)utzezr (#325731x)


Sei froh, ich hab das letzte mal ausgehsehen als wäre ich misshandelt worden. Fürchterlich

sZummae.r26


Morgen zusammen *:)

simninja

was für ein schmerzmittel nimmst du denn?

s-imn3injxa


hi

voltaren disper sind so dreieckige tabletten zum auflösen und die wirken nicht so lange leider (nimm früh eine 9uhr dann um 17 uhr und dann 24uhr und da sind stunden dabei da möchte man am liebsten weinen) aber ich hoffe jetzt das die schmerzen mal nachlassen ist ja schon der 7 tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH