» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E.hemalLiger NHutzer (x#325731)

Nee also Saftschubsen das war ein anderer Beruf, wir sind da eher die Pipikellner ;-D

s,imn\injxa

hi

also bei mir kamen die schwestern immer mit so ein wagen mit getränken, tabletten etc. ;-D

kann man eigendlich von den voltaren tabletten eine blinddarm entzündung bekommen?

weil seit dem ich es nehme fühlt es sich komisch an.

Eghemaligner Nut!zer (#3x25731)

Nee Voltaren macht viel, aber definitiv keine Appendizitis ;-)

sqimNninja

hi

heute hab ich mein urin test bekommen, aber weis nich was das heißt:

spez. gewicht 1025

ph wert 6

erythrozylen 10

leukozyten 0

nitrit neg.

eiweiß 100

glukose neg.

keton >80

urobilinogen 4

bilirubin maessig

erythorozyten folgt

leukozyten +

hyaline zylinder +

granulierte zylinder folgt

rundeolthellen folgt

plattenepithrlien folgt

harnsäurekristalle folgt

bakterien +

sonst. elemente folgt

amorphe phosphate folgt

hefezellen folgt

und was heist das nun ??? ist das gut oder schlecht ??? ??? ???

EBhemaliXger Nfutzer (#325x731)

Hat dur der Arzt da nichts zu gesagt?

s%imncinjxa

hi

doch er aht gesagt mein eiweiß ist zu hoch und ich soll zum hausarzt gehen der soll das untersuchen

ich hab grad mal die packungsbeilage von voltaren gelesen:

Nierengewebsschädigungen, die mit akuter nierenfunktionsstörung, eiweiß im harn und oder blut in harn einher gehen können; nephrotisches syndrom, akutes nierenversagen

passt irgendwie genau zu mir oder ???

geh heute dann noch zum arzt sicher ist sicher

E@hemal.igerj NVutzer| (#v32573x1)

Ja nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Nebenwirkungen sind auf hohe Dosen von Voltaren über längeren Zeitraum beschrieben.

Du wirst keine Nierenfunktionsstörung bekopmmen nur weil du mal 2 Wochen Voltaren nimmst. Und man sollte auch nicht die Nebenwirkungen lesen ...

Lass dir halt ein anderes Schmerzmittel geben ...

sOimnixnja

hi

ich weis das man das lieber nich lesen söllte aber weil das mit den eiweiß und blut passt mach ich mir halt sorgen (wie immer bestimmt zu viel:D)

welche schmerzmittel gibt es den noch ??? weil zäpfchen will ich keine und die tabletten müssen zum auflösen gehen.

ich geh trotzdem mal zum hausarzt hat mein hno arzt mir empfohlen der soll das mal untersuchen

EMhematliger N@utzer i(#32573x1)

Du kannst auch Tropfen bekommen, Novalgin Tropfen zum Beispiel. Aber geh mal zum Arzt, der wird dir aber auch sagen das das nicht weiter tragisch ist.

Wieso macht ein HNO denn eine Urinuntersuchung ???

spimnxinja

hi

ich war im kh und da hab ich der ärztin gesagt das sich der urin so verfärbt hat und sie darauf das ist egal blöde **

und ich dann mein lieblings arzt gefragt er dann da machen wir einen urin test (im kh) und heute hab ich halt die ausvertung in der hno praxis bekommen.

ja die tropfen hab ich auch schon mal bekommen die sind überlst süß (eklig) oder sind das andere??

und ich hab auch eine venenreizung wo sie mir die infusionsnadel reingestochen haben (nur tolle sachen).

E:hemalig{er Nutz!er (#32/57C31)

Na ja wenn du wenigs trinkst wird der Unin nun mal dunkler. Das muss nichts heißen.

Und eine Venenreizung kommt shcon mal vor, ist nicht schlimm ist in ein paar Tagen wieder weg

slimninLjxa

hi

ich trinke ca 2 liter am tag.

und meine mama hat grad eine ärztin angerufen und die hat ihr gesagt ich soll die tabletten auf keinen fall weiter nehmen (sie hat sich auch gewundert das ich davon so viel bekommen habe etc.) weil ich auch schon mal eine nierenentzündung hat und ich soll ibuprofen 600mg nehmen (kann man die auflösen?)

P'utzxel

Simninja, die hatte ich auch, habs geschluckt. Obwohl mein Hals total dick war und mir bei jedem Schluck die Tränen in die Augen geschossen sind, habs trotzdem geschafft.

Ich hatte die Novalgintropfen noch zusätzlich, weil es so extrem war. Ich hatte von den 2 Sachen dann schon Nebenwirkungen, waren aber Kreislaufprobleme, und ich konnte trotzdem nichts essen :(v

Aber ehrlich, ob die Novalgintropfen jetzt eklig schmecken oder nicht, das ist halt Medizin und die muss nicht schmecken ;-D Die Tropfen werden ja mit einem bisschen Wasser verdünnt, also ich find nicht, dass die irgendwie besonders eklig geschmeckt haben.

Hast denn der Ärztin gesagt, dass du was zum Auflösen willst? Ich denk nämlich, dass du die Tabletten bekommst. Von demher wären die Novalgintropfen für dich doch die optimale Lösung :-)

E^hemaliger cNutzerG (#32x5731)

Nein Ibuprofen kann man nicht auflösen, aber kann auch gut Tbaletten nehmen die nicht zum Auflösen sind, einfahc mit nem großen Schluck Wasser einmal überwinden. Du darfst halt nur nich so lange warten bis du vor Schmerzen gar nicht mehr schlucken kannst

s~imvninjxa

hi

die ärztin hat grad bei uns angerufen und hat gesagt:

ich soll die novalgin tropfen nehmen

und die anderen ärzte haben einen voll schlag hat die gesagt wie man so viele tabletten von voltaren geben kann man darf nur 3 tabletten bekommen und ich hab 8 bekommen

ich könnte die ärzte gegen die wnad klatschen das regt mich jetzt total auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH