» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E8hemalige@r Numtzer' (#325x731)


man darf kurzzeitig auch mehr nehmen, ich hab im KH auch bis zu 8 Stück am Tag bekommen, aber zuhause durfte ich nur noch 4 am Tag nehmen

s~imnignja


naja ich muss heute mal zum harzt und der muss mir blut abnehmen und den urin untersuchen und ultraschall machen

und ichmuss heute 3 liter abgekochtes wasser trinken das das"gift" ausgespült wird.

und wenn es nich besser wird hat die "nierenärztin" gesagt soll ich mal ins kh zu ihr kommen (da ich eh schon immer paar problemchen mit den nieren habe)

aber wenn es was ernstes ist dann werde ichmal zur hno ärztin fahren und ihr meine meinung sagen (kann prutal werden)

EJhemal]iger N<utzer (#32j57x31)


Na ja dein Arzt wird schon wissen was er macht. Ich würde mich jetzt da nicht verückt machen wegen einer Unrin untersuchung, das muss erst mal gar nichts heißen

Ekhemalig|er N-utzerz (#325x731)


Und das mit dem abgekochten Wasser ist käse wieso soll das abgekocht sein? Handelsüblichens Wassewr aus der Flasche tutu es da auch oder jedes andere xbeliebige Getränk ..

smiSmcninjxa


die nieren ärztin hat gesagt weil im wasser auch mineralien sind oder so in der art

und ich mach mich nicht verrückt aber weil ich schon weider meine nieren leicht spüre

EShema{liger N_utzer b(#325731)


Du kannst es doch jetzt momentan eh nicht ändern, geh nachher zum Arzt, der wird dir danns chon sagen was du tun sollst

sTu)mmLer26


Kannst du mir mal sagen wie du das machst ? Du bist ja ganz schön was unterwegs mit den ganzen arztbesuchen :-o ich hät das nicht machen können nach meiner op so kaputt war ich :-/

Psutzpexl


summer26, des ist echt ne gute frage, ich würde das auch jetzt in der 3.woche noch nicht schaffen...

übrigens ich trink jetzt wieder kaffee, aber mit gaaanz viel milch, 1 tasse am tag, habs nicht mehr ausgehalten^^ für mich ist das aber wenig, normalerweise trinke ich 3-4 becher am tag, aber jetztw enigstens bissl kaffeegeschamck ;-)

s<imn"inja


hi

naja es geht ich bin ja zu hno gefahren aber bin grade ca. 2km gelaufen zu den hausarzt und dann macht der heute erst später auf so eine scheiße

c4abrmenx81


durch den ganzen ärger vergisst du womöglich noch den schmerz und brauchst schlussendlich gar keine schmerztabletten mehr ;-)

cearmeun8x1


am montag hab ich meine voruntersuchung.

wird da eigentlich das herz auch untersucht? ich hab in letzter zeit öfter das gefühl, dass es einfach grundlos anfängt stärker zu klopfen. keine ahnung, was das schon wieder sein kann. hoffentlich hat sich das mit meinen kaputten mandeln nicht schon aufs herz ausgewirkt.

P5uRtzxel


carmen, also bei mir sahen voruntersuchungen wie folgt aus: beim hno wurde hals nochmal angeschaut, beim narkosearzt handelte es sich meiner ansicht nach nicht wirklich um eine untersuchung. mir wurde im vorraus gesagt, dass ich vom narkosearzt untersucht werde, war aber nur das gespräch.

das mit dem herz kenne ich. mach dir aber mal nicht zu viele gedanken, genau daher kann das nämlich auch kommen. ich hatte in letzter zeit teilweise einen ruhepuls von über 120...

c`armenx81


ja - du könntest recht haben.

wurde dir gar kein blut abgenommen, um zumindest die blutgerinnung zu testen?

Pmu/tzexl


ah doch stimmt genau, blut wurde gleich bei der aufnahme von einer schwester abgenommen!

s`imvnin+j]a


hi

bin vom arzt zurück und der hat die niere untersucht und gesagt die rechte hat irgendwas drin und hat einen stau sonst ist es normal und jetzt bekomme ich paracetamol 1000mg (zäpfchen) und novaminsulfon 3x35tropfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH