» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

EHhem%aliger &Nutzer (#j325731x)


Na also, war doch nicht so schlimmes wie du befürchtet hast

sQimMninxja


hi

ja zum glück

aber leider hilft das neue mittel nich ganz so gut wie das andere weil ich hab immer noch beim schlucken schmerzen das war bei voltaren nicht naja ich werde es überleben (hoffe ich) jetzt müssten die schmerzen eh mal besser werden.

wie lange wart ihr den krankgeschrieben?

sXummher2x6


3 Wochen :)^ Hat mir allerdings nicht viel gebracht :=o War zu dem zeitpunkt im erziehungsurlaub und hatte/habe 2 kl. Zwerge.Da war ich schon früher wieder "im einsatz";-)

EqhemValig er (Nutzer (#3x25731)


War auch 3 Wochen krank geschrieben

snim[niCnxja


naja dann hab ichja nochein paar tage "frei";-D

habt ihr beim essen auch immer so lange gebraucht ???

voltaren ist irgendwie stärker bzw besser wie die zäpfchen

EDhem@aligZer Nuytzer (#32x5731)


Natürlich ist Volatren stärker ;-D das liegt am Medikament ;-)

Nö ich hab ja mein Voltaren genommen und dann konnte ich ganz gut essen, hab ja auch vom ersten Tag normale Kost gegessen und nichts passiertes oder so

s9imn3inxja


hi

aber voltaren hat doch blos 50mg und die zäpfchen 1000mg

war das bei euch auch ein paar tage nach der mandel op das ihr ständig speichel im mund habt?

E#hemaligser Nut|zer (#32~573x1)


Du kannst ja nicht nach der mg Zahl gehen. Jedes Schmerzmedikament hat ja ne ander Stärke und Volatren ist nun mal stärker als Paracetamol

saimnixnja


hi

ich hab heute schon 14 stunden ohne schmerzmittel ausgehalten jippi hoffentlich bleibt das so

PFutzexl


hey super!

und an welchen tag bist denn gerade angelangt? ich bin jetzt bei tag 17 und esse gerdae erdbeeren!!! ich hoffe, das ist noch nicht zu früh...der hno im kh meinte diese woche noch nicht. ich hatte bis mittwoch auch noch beläge drauf. es brennt schon und tut nicht sonderlich gut, aber ich konnte jetzt einfach nicht mehr...ich leibe erdbeeren :-) ich hoffe, dass ich das nicht bereuen werde. gestern abend habe ich ein schluck cola von meiner schwester probiert. ui, das ging gar nicht. 1.die kohlensäure(obwohl ich abgestandenes getrunken habe) und 2. hats mir total anders geschmeckt, als es normal schmeckt.

naja, aber es wird langsam wieder alles und ich nutze das ganze jetzt um endlich mal meine total ungesunde ernährung umzustellen :-)

siimn?inja


hi

ich bin jetzt am 9 tag aber ich hab ja gestern zäpfchen bekommen die kann man vergessen hab dann um 3 uhr wieder 2 voltaren genommen und die haben geholfen.

naja schemrzen hab ich schon noch aber nur beim schlucken und reden und wenn man das nich macht kann man es gut aushalten.

erdbeeren will ich auch essen aber da hätte ich zu viel schiss davor ;-D

naja die zeit werde ich schon rum kriegen hoffe ich:D

Pjut%zel


ich hab auch noch schmerzen, zudem brennt und schmerzt jetzt auch noch zahnfleisch und zunge, als ob ich die verbrannt hätte, hab ich aber nicht, esse immernoch lauwarm.

am 9.tag ohne schmerzmitel ist ja toll, da wra ich noch weit davon entfernt. esse die erdbeeren jetzt auch nur, da ich denke, dass das am 17.tag kein so großes risiko mehr ist.

E8hemaliger] NutTzer (#t325731x)


Na ja aber mal ehrlich, wenn die Ärzt dir sagen du sollst das nicht nehmen, ob das dann so klug ist und dann gleich zwei zu nehmen?

sBimZnIinxja


hi

1x2 tabletten ist ja die dosis die ich immer nehem wie im krankenhaus

EBhemaliger N!utzer ([#32573x1)


Ich dachte du sollst die gar nicht mehr nehmen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH