» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

s:imn2inja

ich sollte sie wenn es geht nich nehmen aber da die anderen nich wirklich wirken darf ich auch die voltaren nehmen aber muss dann sehr sehr viel trinken und darf nur wenig tabletten nehmen

war heute nochmal beim arzt der mein morgen urin untersuchte und der hat gesagt das es passt und ich darf sie auch nehmen nur muss auf passen und soll die nicht mehr so lange nehmen

und mein blut ist auch normal

E|hem#alig;er gNutjzer V(#3:257x31)

Würde aber trotzdem nicht zwei auf einmal nehmen, sowas soll man wenn nur kurzfristig machen, denn auf Dauer ist die Dosierung zu hoch. Voltaren kann den Magen schädigen, daher wäre ich vorsichtig

s?imn\in2jxa

hi

was kann man gegen eine venenreizung tun?

weil wo ich die narkose etc. gespritzt bekommen habe ist jetzt die vene gereizt und es tut einwenig weh wenn man den arm austreckt.

und wie lange dauert es bis es wieder normal ist ???

EIhemaRlige3r NutzeAr (#32x5731)

Ist das denn nur entzündet? Da kannst du z.B. einen Voltarenverband machen. Wenn da auch ein Bluterguss ist dann hol dir Heparin Salbe.

Ansonsten kühlen

sWi"mn7inxja

hi

noch eine frage

wie lange ist den das "zäpfchen" im rachen geschwollen ???

E"hemalOigLer 7Nutnzer0 (#32?5731x)

Das kann ein bischen länger dauern, ist aber nicht tragisch, die Schwellung geht irgendwann von ganz alleine wieder weg

s\imni/njxa

weil das nervt einwenig

weil man dadurch nich normal reden kann bzw schlucken ;-D

und wenn das nicht mehr währe hätte ich gar keine schmerzen mehr

ich hab jetzt schon 18 stunden ohne schmerzmittel ausgehalten und ichnehem jetzt immer nur noch 1 tablette

EFhemalHiger N5utzer x(#325731)

Na dann solltest du es wohl demnächst überstanden haben :)^

s|imniKnja

hi

wenn man untern arm die themperatur misst muss man dann 1° dazu zählen stimmt das??

EmhemalEigerd Nutzer~ (#8325731x)

Kann man theoretisch, aber wenn man es ganz genau wissen will, dann misst man rektal

sQimninxja

hi

ab wie vielen tagen darf man eigendltlich wieder zähneputzen und mit welcher zahnpasta

und muss man da auf irgendwas auf passen ???

E8hemaligYer Nut}zer ($#325731)

Ich hab am 1. post OP Tag wieder mit ganz normaler Zahnpasta Zähne geputzt. Wieso auch nicht, du schluckst sie ja wohl nicht runter

P8utzxel

Ich habe die erste Woche mit Kinderzahncreme geputzt. Hatte Angst, dass was an die Wunden kommt. Aber im Nachhinein würde ich auch von Anfang an mit normaler putzen.

E%he-malig<er NutzGer t(#32573x1)

Mir haben die Sr. damals gesagt ich solle erst mal nicht putzen :(v bestimmt, ich steh auf Karies, der HNO hat gesagt ich kann normale nehmen, ich schlucke sie ja nicht runter

s*imnDinjWa

und darf man sich rasieren? weil ichsehe schon wie ein terrorist aus ;-D

und darf man kaugummi kauen?? wenn ja welchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH