» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

spimnqinxja


das kommt bestimmt gut an das nasalesprechen :)^ ;-D

aber es wird von tag zu tag bei mir besser

c&armexn81


dann kann ichs ja erstmal in frankreich versuchen, da brauch ich mich nicht zu verstellen ;-)

c3armexn81


weiß jemand eigentlich, wo es dieses trockenshampoo gibt?

und wie lang sollte man keine haare waschen?

sTimni7nja


hi

ich hab die haare ca.1 1/2 wochen nich gewaschen ist zwar ekelig aber ich finde man söllte da nichs riskieren wegen nachblutung und so :)z

E.hemali!ger tN_utzter (v#3257x31)


Ich hab Haare gewaschen als ich aus dem KH entlassen worden bin, also nach 5 Tagen

PGuUtzxel


Haare waschen, ohje ;-D Also ich wasche im Normalfall jeden Tag meine langen Haare, die fetten einfach ziemlich schnell anch. Sah schon nach 2 Tagen im KH aus wie sonst was^^

Ich wurde 6 Tage nach der OP entlassen und hab sie einen Tag später dann zu Hause gewaschen. Meine Mutter hats mir über dem Waschbecken mit Kopf bissl nach hinten gemacht.

Trockenshampoo gibts für ca.2 Euro in jeder Drogerie. Ich dacht ich kauf mir ein besonders gutes in der Apotheke für 9 Euro...War zum enster rausgeworfen, hab das nach 6 Tagen versucht8konnts davor vom Zustand her nicht), das hat alles nur noch schlimmer gemacht :|N

Die Woche mit fettigen Haaren hält man auch mal durch ;-)

cOamrmeonx81


ja - da muss man ja noch einiges andere durchhalten ;-)

aber ich muss auch jeden, bis jeden zweiten tag meine haare waschen, sonst sind sie ekelig.

hab sonst noch nie was von trockenshampoo gehört.. bin schon gespannt auf die anwendung.

schmiert man sich das einfach in die haare, oder wie? und dann passts meistens wieder?

P,utzCel


Also, das muss man reinsprühen, dann frottieren und dann ausbürsten. Naja, ich habe gebürstet und gebürstet und es war danach noch viel ekliger als davor. Vllt.waren meine auch schon zu fettig dafür, ich weiß es nicht...Ich rate auf jeden Fall davon ab ;-)

c9armHe~n8x1


kann ja auch eine cappi aufsetzen.

sGues_se-x1987-


Hi!

Also bei mir hatte das Trockenshampoo schon geholfen.

Man sollte des nicht erst nehmen wenn die haare schon fettig sind. sondern schon eher. hatte eins von swiss o par und des half super.

das mit dem komischen reden geht auch wieder weg.

ich hatte meine op am 29.04.

jetzt ist es bei mir noch so dass wenn ich meinen kopf zur seite dreh, da immer noch ned gscheid reden kann. total undeutlich halt und durch die nase.

hatte das noch wer? wann geht dass den ganz weg? ist scho blöd. kommt ma sich echt bescheuert vor dabei.

sCummeyr26


Also ich kann von dem trockenshampoo nur abraten :-o Habe ziemlich lange haare und meinte das ich es im krankenhaus ausprobieren soll :-/ Ich hab danach noch schlimmer ausgeschaut wie vorher und gebracht hat es nix :|N

Ich hab mich als ich nach 5 Tagen heimkam auch lauwarm geduscht und vorsichtig die haare gewaschen.

Im Krankenhaus hilft es wenn man sich für jeden tag ein frisches shirt und so dabei hat,dann fühlt man sich automatisch bischen "frischer".

cAarmexn81


wow, summer, um 5:56 uhr schon wach! zzz

ich werds mal mit dem shampoo ausprobieren, und wenns schlimm ausschaut, kann ich immer noch ein cappi aufsetzen ;-)

Kpyra33


ich habe ganz kurze Haare, kann ich dich nicht mit kühlem Wasser unter der Dusche waschen, nach der OP...ich sehe sonst aus wie eine Pennerin :-/

K;yra3


kann man nach der OP denn nicht im Krankenhaus duschen, von mir aus kalt? Sonst kreisen ja nach 3 Tagen die Fliegen über meinem Bett.... |-o

c;arumen8x1


ich glaub schon, aber nicht haare waschen... manche dürfen auch nicht duschen, sondern sich nur mit einem waschlappen waschen.. ich hab mir jetzt sicherheitshalber mal einen waschlappen und intimpflegetücher gekauft..

das trockenshampoo werd ich mal morgen früh ausprobieren.. bin schon gespannt.. gut riechen tut es jedenfalls :)

hab mir auch schon kinderzahnpasta und eine kinderzahnbürste gekauft.. und gummibärchen und zahnpflegekaugummis.. babyfutter für die zeit nachm krankenhaus hab ich auch... bin bestens ausgerüstet! :-D oder fehlt noch was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH