» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

EThenmalige4r Nutz=er ~(#32+5731)


Kurzfristig geht das, ich hab im KH auch 6-8 am Tag bekommen, weil ich immer 2 nehmen sollte, aber eben nur kurzfristig.

Die beläge müssen runter! Alsos versuche zu essen ...

k`ran_kes_;mäukschen


ich weiß hab gestern auch schon eine ganze scheibe vollkorntoast geschafft hat zwar ca. 45 min gedauert aber es ging...es tut halt nur so hölisch weh....tagsüber ist es ok abend wirds extrem...naja wenigstens haben die ohrnschmerzen erheblich nachgelassen...im moment ist es halt so das alles brennt was ich schlucke sogar normales wasser... *schnief* ich bin schon total ausgetrocknet

ksrankbeEs_mäuxschen


mal was anderes die beläge lösen sich doch auch wenn man nicht viel isst so dauerts nur länger oder ??? ?

s7uRmm.er2x6


dann dauert es länger...nimm am besten kurz vorm essen das schmerzmittel ,dann müsste was runter gehen...Kannst auch zuckerfreie kaugummis kauen oder gummi bärchen essen,das hält den rachen bischen feucht und nimmt den üblen geschmack

k3rankues*_mäusxchen


ok danke...ja der geschmack ist echt über der geht soagr mit zähne putzen nicht weg :(v

ich hab da noch so ein problem seit der OP tut mir der hinterkopf so weh, wenn ich mein kopf nach hinten beuge z.B. kann es sein das die mich evtl. komisch gelegt haben oder ??

s'umZmexr26


puh,wenn es ne verspannung oder so wäre dann müsste das ja eigenlich schon weg sein...so von der zeit her :-/

Tut dir der nacken oder der kopf an sich weh?

kSranke4s_mäusxchen


ähm eher der nacken....

wie ist es denn eigentlich mit rausgehen? kann ich spaziergänge machen ??? bei dem wetter bissi doof aber ich müsste mal raus...

kkr'ankesB_mäuscxhen


also man hat doch da so 2 wirbel die vom nacken hoch zum kopf gehn da tuts weh

sEuZmme,r26


Hm,normalerweise passen die da schon auf das alles richtig liegt.Wann hast denn den nachsorge termin ?

kJran+keKs_mäusxchen


am montag und ist es normal das ich (von mir aus) rechts fast keine schmerzen mehr dafür links richtig krass ???

sry für die vielen fragen...ich bin nur schon voll am ende :°(

s3umme"r2x6


Ja das kann schon sein das auf der einen seite die beläge weg sind und es dann mehr brennt :)^ Trink auf jeden fall viel,das ist sehr wichtig ,auch für deinen kreislauf!!

Du darfst gerne fragen!!:)* :°_ Mir hat man damals hier auch ganz toll geholfen :)D

k>ran]kes_~mäuDs'chxen


wie ist es mit rausgehen?

s}um.mer26


Frische luft ist immer gut! Zieh dich aber gut an und übernimm dich nicht! Ich war nach 5min. spazieren gehen damals schon total schlapp!

Wegen was hast du die mandeln eigentlich rausbekommen?

E/hemaligerl Nut9zer (#'325z7y31)


kann es sein das die mich evtl. komisch gelegt haben oder ??

Soweit ich weiß wird man mit hängendem Kopf operiert, also du wirst so gelagert das der Kopf überhängt, kann also sein das es daher kommt

RMajanxi


Also bei mir war der Spuk nach 2 Wochen +/- 2 Tage vorbei, ab da an konnte ich wieder schmerzfrei und ohne Medis meinen Tag bewältigen.

Arbeiten ging ich aber erst nach 3 Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH