» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

SjamiFra23

Ach so:

Ich finde es voll faszinierend, zu sehen, wie das "Loch", wo die Mandeln rausgeschnitten wurden, langsam aber stetig "zuwächst" :)z

Ich bin auch bisschen traurig, dass ich mir meine Mandeln nicht mit heimgenommen hab :-( Hätte sich bestimmt gut in meinem Regal gemacht ;-D

sDhacmkadalxlic

@ meinengelchen:

Wo wirst du denn operiert? Bei mir sinds nämlich die selben Zeiten, auch 14Uhr Anästhesist und Dienstag die OP ;-)

Hab eigentlich recht wenig Angst vor den Schmerzen danach, sind vielleicht heftiger als alle bisher dagewesenen aber Dauerschmerzen über mehr als 3 Jahre härten einen irgendwann schmerztechnisch etwas ab ^^ Da macht mir schon eher der Magen Sorgen und die Übelkeit Selbigem... :/

Noch ne Frage: Braucht man unbedingt nen Bademantel? Hab keinen und würde einfach nur 2 Jogginghosen und paar Thirts mitnehmen und nicht extra einen kaufen.. ;-)

S9amixraU2u3

Braucht man unbedingt nen Bademantel?

Also ich hatte keinen ;-D Eben nur bequeme SAchen (Jogginghose und Tshirts). Wie lange sollst du denn im KH bleiben?

Ja, die Schmerzen... Es ist schon eklig, vor allem, weils halt im Hals ist. Aber es geht rum *:)

mTeineng&elchexn

samira kannst ja im nachhinein dich mal im krankenhaus erkundigen-vielleicht durchwühlen sie mal den müll und finden deine mandeln :-/ hm aber ob es dann auch DEINE sind ;-D

ShamirRa23

Neee, lass mal ;-D Die operieren jeden Montag Mandeln raus ... ;-D

m%einvengehlcheexn

ich werde in lörrach operiert ! aber wenn ichs richtig verstanden habe dann muss ich am 14 uhr dasein beim narkosearzt und dann darf ich nochmal nachhause und muss erst am dienstag früh wieder antanzen :)z aber ich frag lieber morgen abend nochmal nach-da hab ich nochmal nen termin beim HNO arzt-ob ich da nicht was falsch verstanden habe! ja die übelkeit die macht mir auch sorgen-ich vertrage tabletten schlecht bekomme schlimme magenkrämpfe, schweissausbrüche und übelkeit davon :-( und wenn ich daran denke das ich erbrechen muss nach der op-oje da hat man sowieso schon schmerzen im hals und dann das noch ??? :(v also, ich nimm einen badenmantel mit aber auch nur weil ich sowieso einen daheim habe.ansonsten würde ich mir auf jeden fall keinen kaufen-jogginganzug reicht vollkommen... *:)

m]einecngel6chten

ok tut mir leid - hätte dir gerne weitergeholfen ;-D ;-D ;-D

sohackabdallixc

wunderbar, dann kein Bademantel ;-)

Komme Montags rein, Dienstags OP und Samstags wieder raus, ist also auszuhalten und der Laptop sorgt dafür dass es nicht langweilig wird ;-)

S.ami-ra2x3

Ich hab mir ja auch ein Buch mit ins KH genommen... Hab nichtmal ne Seite gelesen, so belämmert war ich... Das einzige was ging, war mich vom Fernseher einlullen zu lassen... ;-D

(Im KH hatten sie dann ein Softwareproblem, die Fernseher gingen nicht an, beziehungsweise, Fernseher, die zum Zeitpunkt, als das Problem aufgetreten ist, an waren, ließen sich weder um- noch ausschalten ;-D Also hab ich 2 Tage non-Stop RTL gucken müssen ... auch nachts ;-D Naja, musste nur das Bild sehen, den Ton macht man ja extra über den Hörer an ... )

m}einehngeVlchxen

ich muss am montag 14 uhr hin zum narkosearzt-der sagt mir dann wann ich am dienstag (tag der op) erscheinen muss!das heisst ich darf also am montag wieder heim :-D :-D und bleiben muss ich auch bis samstag!

sehacRka4dGallixc

du Glückliche! Bin Dienstag direkt um 7Uhr dran, daher die Übernachtung von Mo auf Di... :/

bYeaut/ybayxbee

oh gott.. wie ihr mir alle soo schön mut macht :)

total sweet.. finde ich!

<3 danke an alle... die es versuchen ..

und ich sage einfachmal dankee...

Jaa..muss dann irgendwann demnächst meinen termin machen für einen dienstag.

wer von euch kennt denn das krankenhaus in neu ulm / weissenhorn ??

denn dort werde ich wahrscheinlich dann op..

ohh man trotz allem habe ich so schrekliche angst,vorallem vor der narkose..ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles so ist...und dann nach der op vorallem *wein*

und wird einem wirklich schlecht von der narkose?

weil einen allzuguten magen habe ich glaube ich auch nicht, ich vertrage von den medi´s her ja nicht mal penicilin gescheit.. musste daher immer wenn ich krank war, Azytromezin nehmen (hoffe ich habs richtig geschrieben).. :( ohje...

kann ja was werden..

danke trotzdem für die schönen & vorallem lieben/netten worte von einigen hier

und jaa.. es stimmt.. man muss sich hier wirklich gegenseitig mut machen!!

*kopf hoch an alle*

o:)

bFeauutybaVybxee

total sweet.. finde ich!

ohh man trotz allem habe ich so schrekliche angst,vorallem vor der narkose..ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles so ist...und dann nach der op vorallem *wein*

weil einen allzuguten magen habe ich glaube ich auch nicht, ich vertrage von den medi´s her ja nicht mal penicilin gescheit.. musste daher immer wenn ich krank war, Azytromezin nehmen (hoffe ich habs richtig geschrieben).. :( ohje...

kann ja was werden..

*kopf hoch an alle*

bPeauLtyb%aybexe

total sweet.. finde ich!

kann ja was werden..

*kopf hoch an alle*

bdeaut1ybrayBbee

*OH sorry,ich hatte ausversehen 3x auf absenden geklickt, weils erst nicht funktioniert hatte*

sorry :) jetzt is es 3x drinnen :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH