» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

kSushtrCim*2x1

Keine Ahnug welche :D, beim aufstehen war die Schmerzen schon Stark, aber nur beim schlucken! Ich hab unglaublichen Hunger, ich kann es kaum erwarten den Mist hinter mir zu bringen...ich hoffe das ich demnächst gehen darf, wie lange bist du gebliben?

kRusht]rim2x1

Ach ja Schlafen konne ich eig sehr Gut.. zzz

s`abr8inchexnx06

Hast bestimmt auch Tabletten zum Auflösen, oder? Bin auch soooo froh wenn ich wieder normal essen darf etc.!!! Ich wurde Donnerstag operiert und durfte am Montag gehen. Nehme jetzt auch erst mal meine Schmerztablette damit ich gleich essen kann (Milchbrötchen) :)D

k6usht_rim2/1

Hatte gerade auch einen Ovolmatine Getränk und einen Kaffee, dazu noch einen Joghurt, werde jetzt vielleicht im Kiosk mir ein E :p> is holen, Freu mich schon aufs Mittagessen;)....hast fu auch nur beim schlucken Schmerzen?? Oder auch so

sAabri:nchexn06

Ich dachte man soll dann eher keinen Kaffee trinken? Ich trinke aber sowieso nie Kaffee :-) Habe ohne die Tabletten Schmerzen beim Schlucken und Sprechen, sonst eigentlich nicht!

kqushCtrim2x1

Ich darf e.v schon Morgen nach Hause :)=

s*abrin*chSexn06

Wow, das ist toll! Brauchen die Betten? ;-D

k|ushtxrim21

:-D ich glaube nicht, ich wohne halt 5 Minuten vom Spital entfernt! Jaja mal schauen wie die Tage laufen;)

sqabri3nchKen06

Werde die letzten zwei Nächte immer ein paar mal wach, das nervt ganz schön! Berichte auf jeden Fall weiter, wie es bei dir so ist! :-)

k=ushtyrim2x1

So darf jetzt nach Hause :) , wie viel Liter trinkst du am Tag?

Wie siehts bei dir mit Duschen aus? Ich wurde gerne meine Zunge schabbern, aber ich glaube damit warte ich noch;)

skabri(nchxen06

Hey das ist toll! Zu Hause ist es ja doch irgendwie entspannender. Ich trinke ca.2-2,5l am Tag, schätze ich. Und du? Ist immer nachts doof weil es dann ja etwas austrocknet. Wie viele Schmerzmittel nimmst du denn jetzt? Nee die Zunge soll man erst mal ganz in Ruhe lassen!

s,abrainchexn06

Ach ja, duschen war ich auch noch nicht. Wasche mich so und benutze Trockenshampoo!

k+ush)trim221

Also ich hab gestern(1 Tag nach OP) 3 oder 4 Liter getrunken, und sehr viel gegessen, weil ich einfach immer Hunger habe, musste immer noch 1 Teller Supe/Brei dazu bestellen, weil ich nicht Hungrig bleiben kann! Schmerzmittel ehm eine Dafalgan und eine Brufen vor dem Essen, bis jetzt..muss aber morgen Tropfen und no 1-2 andere Sachen holen. Mir hat man gesagt ich dürfe mich Duschen, einfach nicht zu kalt und nicht zu warm

s;abrin^cheFn06

Wow, 3 oder 4 Liter sind echt viel, aber ist ja gut für den Wundgrund! Ich war jetzt gerade ganz mutig lauwarm duschen, da fühlt man sich direkt viel besser! :-) werde jetzt nur meine Haare lufttrocknen lassen. Ist doch gut wenn du auch so viel essen kannst! Dann wirst du insgesamt nicht so schlapp.

k~ushtrixm21

Hehe Super;) noch ne Frage, wie siehts bei dir mit Essen aus? was haste ap dem 2 Tag so gegessen? ich würde gerne Lioner essen mit Toast, ist ja im Prinzip beides Weich, aber weiss nicht genau..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH