» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

IZnovulnefraxble


ja du meinst den einweisungsschein, das wird das wohl sein wie du den ablauf schilderst

ich dachte zuerst du hättest nach 8 tagen keine schmerzen mehr OHNE schmerzmittel, :-) mit schmerzmittel ist es ja irgendwie klar,dass es nicht weh tut ^^

ich wünsch dir eine gute heilung

-=Zahxnfee


hab bis gestern keine genommen. aber nachts war das so ekelig. und meine freundin (hat das auch schon hinter sich) und wunderte sich das ich gar keine schmerzmittel genommen hatte. sie meinte das wär auch entzündungshemmend und so.

naja und darauf hin hab ich beim hno angerufen. der hat mir das dann auch so bestätigt! der wusste gar net das ich nix genommen hatte!

daraufhin hab ich dann noch was bekomm.

I*n\vu^lnWerabxle


hört sich an als wär es bei dir auch schnell geheilt :-)

-^Zahnfxee


ja find ich auch!

also seht ihr, so kann es auch gehen!

klar, angenhem ist es nicht! aber bei mir ist alles gut gegangen! schmerzen waren so wie halsschmerzen, nur etwas doller eben!

Jtut5tai-Fxelix


Muß Ja!

;-) Ich hab im Mondkalender nach gelesen das zur Zeit eine gute Zeit ist eine Mandel O.P zu machen ;-D (bis zum 14 Juni 18:00)

Na dann hoffe ich ja das es auch bei mir gut geht!

@Zahnfee

Sage ich ja ! Es gibt wirklich Krankenhäuser die ohne Gebrüll kein Schmerzmittel raus rücken :-/ (kopf schüttel)

Iwnvulnerrabblxe


ich hoffe ich bekomme auch gute ärtze die an mir rumschneiden, denn wenn der artz gut operiert,dann ist das auch schon die halbe miete.... wenn er unötige schnitte vermeidet ,dann heilt es auch schneller

p6okeTfigjhtexr


hey

meine Schmerzen haben auch deutlich nachgelassen, ich habe endlöich mal wieder gefrühstückt... :-D

und schlafen konnt ich auch gut...

hoffe es geht euch auch bald besser, bzw. die die es vor sich haben, wie zahnfee schon sagte nach 8 tagen ist es deutlich besser, achja

@ zahnfee

Mein Belag ist komplett ab :-p ....

alles Gute noch

J/utta-tFelxix


An die schon Operierten !

*:) Hat jetzt jemand Kaugummi oder Gummibärchen gekaut?

Und hat das geholfen ???

SKusiqBabe


mein bericht

[[http://meine-mandel-op.myblog.de/meine-mandel-op/]]

JSutta-7Felixx


@susiBabe

Schön das es so toll gelaufen ist !

Hätt es auch schon gerne hinter mir *:)

I=nvul%nerabxle


du hast gut reden ich muss noch über einen monat warten :°(

:°_

p(o5kefigChtexr


@ jutta felix

ich habe kaugummi gekaut, das hat nur in sofern geholfen, dass die wunde befeuchtet wird und nicht trocken wird. Also eigentlich hat es geholfen und die Gummibärchen waren gut für den Magen ;-)

-pZahn>fee


hey,

also muss doch nochmal schreiben! hab vorhin mal in meinen hals geguckt, und auf der linken seite siehts gut aus. belag fast ab.

aber rechts sieht mir der belag so komisch aus.

halt schon bisschen ab, aber an einer stelle ganz weiß und dick geworden. so wie ich das sehen kann.

hattet ihr das auch mal so?

dienstag muss ich halt wieder arbeiten, und nochmal zu kontrolle zum HNO. hab sonst auch keine schmerzen mehr (außer morgens is es unangenehm)

J(utjta-5Fe/lix


Danke Pockefighter!

Genau das, wollte ich ja wissen !

Habe heute die Voruntersuchung.

Bald ist es so weit!

@invulnerable

:°_ die gehen sooo schnell vorbei .wir werden das auch noch packen ;-)

pbokef;ighxter


@ zahnfee

ja, bei mir war auf der rechten Seite angeschwollen irgendwie, und das war auch die Seiote die weh getan hat, links ist bei mir alle sperfekt und heute ist wieder alles vorbei mit den schmerzen, halt nur noch ein bisschen, aber das ist kaum zu vergleichen mit vorgestern wo ich nichts essen und trinken konnte...

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH