» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

lgittlxem


ich wohne in Bonn und bin auf empfelung meines hno arztes im EV Waldkrankenhaus -bonn´Bad Godeseberg operiert worden ..mein hno arzt bereut es das er mich dahin geschcikt hat er atte bisher nur gute erfahrungen aber er hatte seid 2005 da auch keinen mehr hingeschcikt naja was will man machen

I|nvuElnegra}blxe


ich habe gerade mal die homepage [[http://www.bundeswehrkrankenhausberlin.de/C1256DF900204B24/CurrentBaseLink/N25RGG85060KSCRDE]]

besucht, das kh sieht richtig modern aus und der service soll auch klasse sein...

ich muss sowieso für den kh aufenthalt dazuzahlen also werde ich da so 2-3 wochen bleiben :)^ ^ ;-D

muss ich dann wenigstens nicht selber für essen sorgen

l(it<tlxem


joar schlecht siehts echt nicht aus aber bin da aufs thema rauchen gestoßen und um ehrlich zu sein ich musste schmunzel "rauchen ist nur an den besoners gekenzeichneten plätezn und nur zu den bestimmten uhhrzeiten erwünscht" auf hochdeutsch RAUCHEN! VOR DEM KRANKENHAUS MORGEN ZWICHEN 11:15 - 11:20 ABENDS 19:15-19:30 ZUWIEDERHALNDLUNG WIRD MIT ANZEIGEN GEEANDET.. hust lol :D

J utta1-Felxix


@invulnerable

Schreib doch mal den Typ auf Seite 1 eine Nachricht!

wenn Er es so ein gestellt hat das er ne E Mail bekommt kann er Dier Antworten , wie das Krankenhaus war!;-)

IHnvuln`erablxe


ach nö :-) er war so ein nachblutungs opfer , keine lust dass er mir seine horrorgeschichte erzählt.....

ich hatte gehofft ,dass hier noch jemand anders ist, der da schon mal war aber ich werde es spätestens im july dann selber wissen.. ;-D

nein, also ich denke mal so schlecht wird das kh nicht sein, auf der seite steht ,dass man die wahl zwischen 2 gerichten hat..... und der service ist auch sehr umfangreich .....

der komplex sieht sehr modern aus, mit viel glas

J\ut4ta-?Felixx


@invulnerable

Ich befürchte Du WILLST dann gar nicht zwischen den zwei Gerichten wählen ;-)

Da Du dann sowiso nichts runter bekommst {:(

I[nvul5neraxble


ja das befürchte ich auch aber ich nehme mir ganz stark vor zu wählen und es runterzukriegen auch wenn es den ganzen tag dauert {:( *:) :)^ ;-) ;-D

-wZashnfexe


so, also ich wollt mal berichten, das ichs jetzt gut überstanden hab. war eben nochmal zur kontrolle, und sieht gut aus. morgen kann ich wieder arbeiten.

kann auch alles wieder essen. tut null mehr weh!!! ohrenschmerzen sind jetzt auch weg! nur auf obst soll ich noch verzichten!

also, macht euch vorher nicht so verrückt (ok, hab ich auch :=o )

bin froh das ich es hab machen lassen! ob ich dann nun halsschmerzen oder so trotzdem bekommen werde, sehe ich dann.

wäre aber auch nicht besser gewesen wenn ich sie hätte nicht raus nehmen lassen. war ja schon nen abszess usw. drinne.

also nicht gut.

Lg

Ianvuln#erabFlxe


und stinkst du noch aus dem mund? wie stellst du das fest? fragst du jemanden? oder hast du einen mundgeruchtester "Tanita"?

ldittVlem


so auch ichs bin guter dinge war auch zur kontrolle die linke seite ist fast wieder normal nur rechts haperts nochwas ..also keine panik alles wird heile heile auch bei euch ... aber auf das schmerzmittel will ich noch nicht verzichten 1. hilfts total gut ..2. schmeckts geil und 3. lieber länger nehmen als zu kurz,...

-gZahn}fee


also ich rieche nicht mehr aus meinem mund. hatte meine freundin gefragt. manchmal war noch bissel ekliger geschmack, aber hört auch auf.

esse grad nen brötchen ;-D ist das schön wieder normal kauen zu können.

I8nvulrnerZa1ble


^^ dann lass es dir schmecken, ich habe gerade auch kein mundgeruch :-) ;-D ich habe so ein gerät, das misst die menge von schwefelstoffverbindungen im atem .... und zeigt an wie hoch der ist ^^ :)^

-nZahnxfee


wie ??? echt so was gibts?? noch nie gehört ;-D

esse grad wieder ;-D *freu*

IGnvulMnera)blxe


aber nicht zu viel , sonst nimmst du mir hier noch zu :)^ @:) ;-D

-,Zcahn9fee


ne ne... süßigkeiten ess ich nicht mehr, und butter und so lass ich auch weg. also so schnell nehm ich net mehr zu ;-D

heut beim HNO stand auch nen junger mann vor mir, und erzählte der helferin was für nen schiss er vor dieser mandel op hat. und ich habs endlich hinter mir! ;-D

nach fast vier jahren drücken :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH