» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E\rdbJeere2x3


Wann meine Op ist? nun ja, hatte es ja für oktober geplant, aber war grad beim hno und er hat mir diese seltsamen krypten auf den mandeln ausgedrückt mit einem riiiiesen spartel...*würg*

meinte, ich soll sie halt bald mal rausnehmen lassen und bis dahin zum ausdrücken zu ihm kommen...

hab mir nun überlegt, es doch evtl ende august/anfang september machen zu lassen....fahre die letzte septemberwoche in den urlaub und hoffe, bis dahin geht es dann wieder..? was meint ihr? tut urlaub so 3 wochen nach der op gut ??? ??

IinvuBlnerabxle


am besten wärs wenn du anfang august einen op termin kriegst, dann ist es bis ende september auf jedenfall wieder o.k.

E?rdbeIer@e23


ne, ich mache von anfang juli bis ende august ein praktikum, ohne das ich nicht im oktober mein vordiplom machen kann.....geht also leider nicht...

ITnvualneraxble


naja so wie hier von vielen berichtet wurde, ist es nach 2 wochen schon erträglich..... wenn keine komplikationen aufgetreten sind

-]Zah+nfexe


@ Erdbeere23

montag ist es bei mir 3 wochen her! und mir würde urlaub jetzt richtig gut tun ;-D

mir gehts grad wie immer, als wäre nichts gewesen! ;-)

I]nvuHlnerxable


ich muss noch 5 wochen warten bis ich unters messer komme :-( :°(

ich würde am liebsten jetzt schon meine mandeln raushaben......... :°_ :°(

E;rdb%eere2x3


Zahnfee: du machst mir mut :-) danke!!!!

invulnerable: die zeit geht auch noch um.....und wenns soweit ist, drück ich ganz fest di edaumen und verfolge alles hier....aber montag ist ja erstmal die jutta dran...also hier auch: daumen drücken!!

JeuttaH-Fe_lix


Danke!

@:) @:) @:) @:)

Bin schon am Packen , kann mich aber gar nicht richtig konzentrieren!

Was für ein Stress!!!

Ist so als wär der Kopf leer , bin auch schon total Aufgeregt.

|-o

Hole Heute noch die Blutgerinnungswerte ab!

Und bringe sie zum HNO, hoffe da ist alles o.K sonnst muß ich noch Blut spenden (Meine Ma hat probleme mit der Blutgerinnung)

:-/

E*rdbeexre2x8


War grad beim HNO Arzt und er hat mir frei gestellt ob ich nächste Woche wieder arbeiten will. Hab mich sicherheitshalber nochmal krank schreiben lassen, weil die Schmerzen zwar tagsüber erträglich sind, ich aber noch nicht richtig reden kann und das in meinem Job absolut unmöglich ist.

Hätte ja nicht gedacht dass es so schnell vorbei ist mit den üblen Schmerzen, aber irgendwie wars doch ok. Hat zwar übers We tierisch weh getan, aber jetzt ist es so langsam wieder in Ordnung und ich kann sogar wieder essen, noch nicht alles, aber das kommt nach und nach :-)

Toi toi toi an alle dies noch vor sich haben.

J9utta-~Fel ix


Morgen!

Meine Blutgerinnung ist (Gott sei Dank) super, so das ich keine Blutkonserven an legen muß :-)

Noch zwei Tage dann geht es los :°(

Werd langsam schon malden Koffer packen

:)D

I)nvurlner<ablxe


trägt man im kh eigentlich normale sachen? ich dachte immer man muss so eine art kittel/schürze tragen.

JUutta2-Felixx


@invulnerable

Doch nur zur O.P :-)

Da ich ja ne Woche bleiben muß und auch rum laufen darf , muß ich schon Sachen einpacken ;-)

Reucksaxck3


Bei uns muß man auch 7Tage drinne bleiben.

Wünsch dir das es dir danach schnell wieder gut geht und ich warte auf deinen Bericht, also mußt du bis zum 17. wieder da sein. ;-D

LG Diana *:)

J6utt>a-F=exlix


@Rucksack 3

Ich hoffe ich kann im Krankenhaus schon schreiben (haben da ein Internet Cafee)

Werde auf jeden Fall danach hier noch weiter rein schauen @:)

Um Tips zu geben und Ratschläge zu bekommen.

Ruuckscackx3


@ Jutta-Felix

So was gibts bei uns nicht. Ist zwar auch ein großes KH, aber leider nicht so auf dem neuesten stand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH