» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

-^ZahnKfee


internet cafe im krankenhaus... das gabs bei mir auch nicht! naja wo denn auch in diesem kleinen ding ;-)

J<utta-GFelixx


Wußte ich vor der Anmeldung auch noch nicht!

Na Kassel ist ja auch nichtso klein!

Bin mal gespannt ob ich es schaffe was zu schreiben?!

Oder nur nieder liege.

{:(

Stun8x3


@ Jutta-Felix

Wünsche Dir viel Glück für Montag :)^ Das Alles gut klappt. Muss mir demnächst auch mal einen Termin zur Voruntersuchung holen. Schiebe es immer noch heraus, weil ich Angst habe, dass er sagt, dass muss gleich operiert werden, weil ich auch einen Abzess schon habe. Will es aber erst so September, Oktober machen lassen, da ich erst ein halbes Jahr krankgeschrieben war, will da nicht schon wieder an der Arbeit fehlen, sonst bekomme ich ja gleich die Kündigung. Aber mit den Geschmacksveränderungen das wird immer schlimmer, schmeckt nur noch alles faulig und bitter. Hoffentlich kommt das davon, der Arzt konnte es mir nicht genau sagen, wenn nicht muss ich nochmal zum MRT für den Kopf. Weil mit der Geschmacksveränderung kommt nämlich auch immer die starke Übelkeit bei mir. Weiss jemand wenn man operiert wird, ob man dann Antidepressiva während der Zeit nehmen kann. Soll sie nämlich eigentlich noch nicht absetzen. LG Sun83

-}Zah(nxfee


also mir gehts ja gut, kann auch alles essen. aber heute hab ich irgendwie halsschmerzen, und auf beiden seiten sind schon wieder beläge bzw. was weißes, das wirds wohl sein.

warum ist denn das dort schon wieder ???

I5nvulqnerablxe


ich meine mal gehört zu haben, dass es bis zu 6 monate dauern kann, bis es völlig vernarbt ist, also zugeheilt.

stinkst du wieder?

was für ein belag?ist es der selbe wie der nach der op?

-.Zah&nfee


stinkst du wieder?? wie sich das anhört. ich dusche regelmäßig ;-)

ne, aber ich hab so nen ekligen geschmack wieder im mund gehabt! bis heut nachmittag, aber jetzt ist es besser.

hab grad nochma gegeuckt, jetzt ist das weiße wieder fast weg. nur noch nen bissel :-o

ich dachte nach 3 monaten ist das verheilt... hab ich mal gehört.

ImnvulneArabxle


und wie sehen die stellen bei dir jetzt aus wo vorher die krypten / löcher waren ? ist da jetzt alles flach? also keine stellen wo sich was verfangen kann?

gut, dass du dich täglich duscht , vllt. laufen wir ja mal an einander vorbei ....... ;-D

wenn du mal in deutschland bist oder in in österreich...... und wissen dann gar nicht,dass wir uns durch mandeln "kennen" ;-D

-'Zahnfxee


hmm naja ganz flach ist das net. aber naja wird schon.

lol ;-D ;-D

-lZahnhf;exe


aber ich wasch mich regelmäßig, da riecht man dann nix. könn uns also net erkennen ;-D

INnvulnWer<ablxe


du hast es etwas falsch verstanden aber ich habe dich sowieso verwechselt, du wohnst nicht in österreich ;-D

was ich meinte war, sind denn da noch löcher? oder stellen wo sich was absetzen könnte? das es noch nicht flach ist, ist verständlich, weil es ja noch geschwollen ist *idea* ;-D

rvatqtaTta


Und nach ner Tonsillektomie immer schön feste Sache essen! Dann wird das mit den Belägen nur halb so schlimm. Hab direkt am 2. Tag nen HotDog gegessen - dank Voltaren Dispers - dann Chicken McNuggets & Brot... und lief alles völlig komplikationslos.

r>aatta=ta


Bin sogar vom Arzt gelobt worden: "Das sind seit langem die schönsten Nicht-Tonsillen nach 7 Tagen" :D

I`nvulnTerablxe


das hört sich ja ganz schön an ,dass es bei dir so gut geklappt hat aber was wenn es wie ein springbrunnen blutet? :-) ;-D

-.ZahHnfexe


achso..nö, bin auch net aus österreich. hab mich schon gewundert ;-D

ICnvu/lner`able


sind denn da noch löcher? oder stellen wo sich was absetzen könnte? das es noch nicht flach ist, ist verständlich, weil es ja noch geschwollen ist *idea*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH