» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

L"alalJa176


@Jutta

Ich habe noch auf beiden Seiten ganz leichte Beläge,halt so minimal aber ich denke das liegt mit daran dass ich viel zu wenig getrunken und gegessen habe!

Und danke fürs Daumen drücken :-)!

J{utt;a-Felxix


@Bluemoon2502

Muß gerade an Euch denken!!! Jetzt werdet ihr es schon hinter Euch gebracht haben!!!

Durchhalten {:( und nochmal um den 7 ten Tag Zähne aufeinander beißen dann habt Ihr es geschafft.

Auch ein Bussi für dein Töchterchen :°_

Und VIEL Eis Essen :p> und trinken @:)

R`ucksaNck3


Ich will es auch hinter mir haben. >:(

I6nvulne@rable


ich muss auch noch lange warten, noch rund 30 tage :-(

RqucksaZckx3


@ Invulnerable

Dann kann ich dir ja sagen wie es mir Erging und kann dir dann mut zusprechen. :)^

IXnvuwlnoerXablxe


danke :-) aber ich habe keine angst, es ist mir egal ob ich nachblutungen oder sonst was habe, hauptsache das problem wird kein dauerzustand

ich würde am liebsten jetzt sofort die op haben wollen damit die mandeln raus kommen

JAutta-F:elixx


Die Zeit geht auch noch rum!

*:)

Morgens ist es immer am schlimmsten, der "Bogen"rechts u. links neben dem Zäpfchen tut dann am meißten weh.

Habe bis jetzt 3,5 Kg ab genommen ;-D und hoffe das ich bis montag noch 1,5 Kg runter bekomme .(so leicht nehme ich nie wieder ab.)

Das essen ist halt immer noch schwer.

LG Jutta

R,ucXksacak3


Kommer gerade vom Lungenarzt und er sagte ich soll das mit der OP klären ob sie jetzt sehr Notwendig ist, er würde ansonsten erst mal Abraten.

Weis jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Würde es ja gerne hinter mir haben, aber anderen seits habe ich auch ganz schön Angst davor und nun erst recht nach dem Lungenarzt heute.

JWutta}-Feilixx


@Rucksack 3

Warum denn das? Hast Du einen Lungenschaden? Oder wegen der Narkose ?

R|uc"ksackx3


Die Lunge ist OK. ER will halt noch geklärt haben warum ich so schlecht Luft bekomme.

Habe aber gemerkt das wenn ich Kaffe Trinke, so schlecht Luft bekomme und wenn ich keinen Trinke geht das.Werde also jetzt mal für längere Zeit Kaffee weg lassen.

L8alatla1x76


Wieso musstest du denn vorher zum Lungenarzt? Ich musste nur alle Untersuchungen bei meinem Hausarzt machen und das wars!

RpucksKack3


Der Termin hat nichts mit der OP zu tun, denn hatte ich schon länger. Wir haben hier bei uns in der Gegend nur einen Lungenarzt und da gibt es Termine, da muß man Monate warten.

JbutftaH-Felxix


Hallo Rucksack 3

Ich würde an deiner Stelle früh zum Nakose gespräch gehen und das da klären lassen (Die kennen sich am bessten aus).

Mir geht es schon viel besser!

Gestern brauchte ich noch weniger Medikamente (Habe nur 3 X Tropfen beim essen und am Abend eine Kapsel genommen)

Heute (10 Tag nach edr O.P) bin ich des erste mal aufgewacht ohne sofort nach den Tropfen zu schreien.

Die " Bögen" tun noch leicht weh!

Alles im Allem ging es viel besser als gedacht, Vieleicht dank Arnika Glubolies ;-)

Ach ja! als ich wieder Zuhause war war es auch angenehm , mal ein Salbei Bonbon zu lutschen.

Wie es den Zwei Bluemonds wohl geht?

Wir denken an Euch :)*

R<uckCsack3


Hallöschen!

Muß ja morgen zum Gespräch, mal schauen was sie sagen. Will es ja auch hinter mr haben. Was machen deine Flecken??

Denn zwei gehts bestimmt so weit ganz gut. Denke auch an sie.

J`u%tta?-Felxix


@Rucksack 3

Wenn ich mich sehr aufrege juckt der letzte Pickel der vor der O.P noch da war etwas!

Aber er wird nicht größer oder breitet sich wieder aus .

Da ich ja auch Neurodermitis habe (mein Wert Auschläge zu bilden lieget bei 200, bis 100 ist normal) werde ich bei Stress und Hitze bestimmt noch mal was bekommen aber ich hoffe das es duch die Mandel O.P besser ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH