» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

EjrdbMeere2x3


Oh Jutta...

wie sehr ich dich beneide...alles ist gut und vorbei!!! glückwunsch!

ich versuche wirklich, hier im urlaub nicht dran zu denken, aber es ist schwer...muss immer aufpassen mit wind, klimaanlagen usw, denn dann merk ich den hals sofort wieder :-(

und wenn ich ihn mal nicht merke, den k ich gkleich: super, dann können die dinger ja doch drin bleiben....

ist aber leider nicht so. grummel. ixch muss da wohl auch durch!!! und hab besonders angst vor den ganzen schmerzmitteln danach...irgendwas krieg ich davon immer. ich werd müde oder ich breche oder sonst was. und habe auch angst weil ich allein wohne und wenn ich nach ein paar tagen schon heim kann und allein bin und dann blutet es nach...auch wenns blöd klingt, ich würde lieber 2 wochen im krankenhaus bleiben, dann hätte ich weniger angst ;-)

na ja, 6 tage urlaub genieße ich jetzt noch. oder eher 5....

ganz liebe grüße

R)uck6sackx3


Ich habe morgen früh OP Besprechung, Sonntag gehts rein und Montag bin ich dran. Will es auch hinter mir haben und ich hoffe sie machen es auch.

JSut-taz-Felxix


@Erdbeere 23

Du schaffst das schon!!!

Wenn Du dich an alle Regeln hälst, viel trinkst und ißt, sind es noch 2 kritische Tage Zuhause (vieleicht läßt man dich die beiden Tage auch noch da ,wenn du sagst das du alleine bist, mir haben sie gesagt , das ich nicht alleine sein soll).

Könntest Du da nicht deine Mutter, Verwante oder ander Freunde die zwei Tage zu dir bitten?

Und melde dich mal, wenn du einen Termin hast!

@Rucksack3

Jetzt wird es ernst!

Noch einen Tip!

Wenn du dann das erte mal im KH essen darfst ,nimm vorher die Tropfen (wirst du bestimmt auch bekommen).

Schmecken wohl nicht aber betäuben beim essen,

und Weißbrot ohne Rinde mit Butter beschmieren (rutscht besser) und in Wasser tunken und kleine Bissen ab beißen,

schmeckt nicht,tut weh aber ist beim dritten Schluck erträglich, so hast Du was in den Magen ,wegen den Medikamenten

und um so schneller bist Du wieder Gesund!

Und VIEL trinken!!!

LG Jutta

RcuckZsaxck3


Ich könnte heulen. BIn heute früh Aufgewacht uns habe am ganzen Körper wieder Flecken. :°( Hoffendlich nehmen sie mich so auf am Sonntag, ich will es doch hinter mir haben. Drückt mir die Daumen, das sie mich nehmen.

Habe 8.30Uhr heute Thermin zur Besprechung.

RRuckmsackx3


Also, ich komme dran.

Sonntag muß ich 19Uhr im KH sein und Montag bin ich dran. Wenn alles gut geht, kann ich Sonntag wieder Heim.

Drückt mir dir Daumen und denkt an mich.

LWalaxla176


Irgendwie finde ich das seltsam warum ihr alle so lange im KH bleiben dürft. Ich wurde Donnerstag morgens operiert und Samstag morgen um 9.30 uhr hatte ich entlassungsgespräch und wurde rausgeshcmissen...

R@ucksJack3


Zu mir wurde gesagt, am 6.Tag nach der OP.

Soll mir auch ganz lieb so sein, habe zwei Kinder und da hat man nicht so viel ruhe wie im KH.

J.uttax-Felixx


@Rucksack 3

Die Flecken kommen vom Stress!

Ich denke ganz bestimmt an Dich !! Und die Daumen sind jetzt schon gedrückt :)^ @:) *:)

Es wird schon alles gut gehen, was haben sie dann wegen der Lunge gesagt?

@Lalala176

Was :-o meine Güte, dann hast Du ja die schlimmste Zeit Zuhause verbracht!

Ich dachte eine Woche sei Pflicht?!

Na dann feier mal schön rein und trink Einen für mich mit!;-) *:)

R`uc{ksackx3


@ Jutta-Felix

Die Narkoseärztin hat mich noch mal abgehorcht und meinde auch sie hört nicht und wegen dem Astma ??? (wissen ja noch nichts) das hat sie alles Aufgeschrieben und meinde ich soll mir keine Gedanken machen.

Habe ihr gesagt das ich ganz schöne Angst habe und da sagte sie zu mir, das man nie so Bewacht ist wie bei einer OP.

Wird schon gut gehen. :)^

S unQ8x3


Hab am Montag einen Termin beim Chefarzt in der HNO Abteilung im Krankenhaus der die OP auch durch führt. Mal sehen, wie lange ich mit der OP noch warten kann. War ja bis jetzt nur beim HNO Arzt und will mir jetzt noch eine zweite Meinung von Ihn einholen. Aber entschieden habe ich mich schon, lasse mir Sie dieses Jahr auf jedenfall noch rausnehmen, meine 2 speziellen Freunde ;-)

Wünsche Euch allen noch ein schönes WE!

IMnvulDnerabxle


du bist privat versichert richtig? :-) als privat patient hat man noch ein paar extra optionen :)^ ^

SGunx83


Bin nicht privat versichert :-). Das ist in der HNO Abteilung, wo ich operiert werde so, dass der Chefarzt sich das erst anschaut, bevor operiert wird und wie dringend und so es ist. LG

J$uttaG-nFelixx


@ Lalala 176

Alles Liebe und Gute zum Geburstag!:)* @:) @:) @:)

Bin etwas spät da mein Man Nachdienst hatte und vorschlafen mußte, (und da der Computer im Schlafzimmer steht....)

Hoffentlich hast du einen für mich mit getrunken ;-) :-D

Habe an Dich gedacht

*:)

@Sun 83

Ja mach es, sind zwar 9.12 unangenehme Tage aber dafür das man dann nie wieder ne Mandelentzündung hat!

Und wenn man eine Herzfehler davon bekommen hat ist es eh zu spät, ich denke das einige die deswegen jetzt Probleme haben , es bereut haben Sie nicht entfernen zu lassen?!

Schreib uns mal wann es so weit ist *:)

Ist jetzt der 12 Tag nach der O.P und ich könnte auch schon heißes essen (wenn ich dürfte >:()

Lau warmer Capocino schmeckt nicht wirklich :)D

Der 6 und 7 Tag nach der O.P waren die unangenehmsten, den nächsten Tag habe ich am Tag nur noch zum essen Tropfen genommen und nur in der Nacht u. am Morgen die Kapseln und einen Tag weiter am Tag keine Schmerzmittel mehr.

Ab den 10 Tag war ich Schmerzmittelfrei.

Habe nur leichte Halsweh ( weniger als ich das letzte halbe Jahr hatte ,mit der Mandelentzündung die nicht mehr weg ging ) und der blöde Geschmack im Mund ist endlich weg.

Bin mal gespannt auf unsere frisch Operierten !

*:) (Gruß an Bluemoon mit Kind)

@ Rucksack Hast Du schon Weiche Knie ?!

I1nvuOlnexrable


hi jutta , hast du inzwischen mal nachgeguckt wie es da drin aussieht?

sind da auch alle mandelreste weg?

ich frag mich mit welchem werkzeug die um die ecken kommen ???

ist die stelle jetzt eben?gibts da noch irgendwelche löcher wo sich was ablagern könnte?

R?uckssackx3


@ Jutta-Felix

Ja , die Hose wirs langsam voll habe die Nacht schon ganz schlecht geschlafen.

19Uhr muß ich heute im KH sein und hoffendlich morgen früh bei zeiten dran.

Sage schon mal Tschüß bis hoffendlich in einer Woche.

LG Diana {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH