» »

Chronische Sinusitis ist bei mir weg

TAom xF hat die Diskussion gestartet

Chronische Sinusitis

Hallo

Ich habe doch einen Artikel gepostet

Komisch

Ich dachte, daß viele wissen wollten, wie ich diese Sinusitis in den Griff bekommen habe, aber scheinbar interessiert sich hier jeder nur für OPs und Nasensprays, weil noch keine einzige Antwort da ist!!!!!!

Ich habe sehr viel Erfahrung damit (27 Jahre lang chronische Sinusitis mit ständig Angina etc.) und wollte einfach einmal mitteilen und diskutieren, was ich in den letzten Jahren abseits der Artztpraxen (Von Bioresonanz über chinesische Medizin, von Ayurveda bis Geistheiler) erfahren und ausprobiert habe.

Es wird doch in diesem Forum auch noch Andere geben, die Ähnliches ausprobieren und darüber dikutieren wollen!

Tom

Antworten
hOeha

die meisten wollen nichts von alternativmedizin wissen, is mir auch schon öfters aufgefallen.

ich hatte zb. mal gegen heuschnupfen den tipp akkupunktur gegeben, weil ich bekannte habe, denen das sehr gut geholfen hat..

der beitrag wurde auch völlig ignoriert.

Aothsene19#80

Hi Tom!

Klar interessiert es mich, wie du von der Sinusitis losgekommen bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich leide seit nun fast 3 Jahren an einer chronischen Rhino-Sinusitis und es hilft einfach nichts dagegen. Mehrere Antibiotika waren sinnlos, Nasonex half nichts, Nasenspülungen und auch sonstige Tabletten schlugen fehl. :°(

Bei mir ist auch das Problem, dass ich ständig Halsschmerzen habe und mein Rachen/Hals richtig dunkelrot entzündet ist. Ständig läuft mir so klebriges Sekret von der Nase den Hals herunter und meine Nasenwurzel schmerzt. Ich würde so gerne diesen Mist loswerden!!!!!! :-(

Seit kurzem bin ich in Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Sie meinte, es würde eine lange Zeit in Anspruch nehmen, bis bei mir Besserung eintritt.

Was hat dir denn geholfen, dass du jetzt beschwerdefrei bist ???

LG

Athene

AFthen2e198x0