» »

Knubbel im Hals - Tumor?

Jbesscy36 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit längerem (ca. 1 1/2 Jahre, zumindest soweit ich weiß) einen "Knubbel" an der Seite meines Halses, d.h. wenn ich mit der Hand dort taste, kann ich es deutlich fühlen. Es scheint mir, als wäre er in letzter Zeit etwas größer geworden, bin mir da aber nicht so sicher....

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

Antworten
Skabrinna28k85

hm vielleicht ein lymphknoten?

also bei mir an der seite hab ich auch mal so nen knubbel bemerkt und bin zum arzt war schon komisch der arzt meinte dann "soso sie haben da also einen knubbel am hals der sich bewegt..." dann hat er das abgetastet und meinte gleich das es nur ein lymphknoten is er hat es dann auch nochmal geröngt.

ich hatte die knubbel voll oft, hm war sehr oft bzw ständig krank und dann haben ja die lymphen sehr viel zu tun...

J>ekssyL3x6

Ich glaube nicht, dass es ein Lymphknoten ist...an der Stelle gibt es, denke ich, gar keine Lymphknoten und außerdem habe ich das ja seit 1 1/2 Jahren ununterbrochen....ein Lymphknoten kann doch nicht über 1 1/2 Jahre geschwollen sein, oder??

SPabrin4a22885

hm also der knubbel bei mir is auch noch da und das is schon lange her als ich damit beim arzt war

bei mir is der kurz überm schlüsselbein

au-n-jx-a

ist der knubbel rund? Oder spürt man auch noch was, das weiter geht(fühlt sich an wie Sehenß)? dann könnte es ja auch eine Zyste sein, des hab ich...

aW-n-jU-xa

meinte "Sehne"...

JMess)y36

der Knubbel ist eher rund...

A/njax_2

Natürlich gibt es dort Lymphknoten! Habe selbst mehr als genug, und das seit 8 Jahren. Und ich lebe noch :-)