» »

Zungenbrennen und Risse

P6LstrQumpxf

Vitamin-B-Tabletten aus der Apotheke

Hab's notiert. :-D Wollte morgen sowieso zur Apotheke. Einen Versuch ist es wert. Wird schon nicht schaden, ein paar Vitamine zu schlucken. Ich schreib mal nach zwei Wochen - oder so - ob's auch bei mir hilft.

Liebe Grüße, SteffiB78

von PLstrumpf!

P/Lsjtruzmpxf

Hallo SteffiB78 und ihr anderen alle

Vitamin B-Tabletten sind klasse, weil sie leistungsstark machen. Allerdings verscheuchen sie leider nicht alle Beschwerden im Mund. Chlorhexamed Forte ist auch klasse. Man kriegt tatsächlich eine schwarze Zunge und schwarze Zahnränder davon. :-p ;-D Verscheucht nur leider auch nicht alle Beschwerden im Mund. Ich versuch es jetzt mit Ingwertee und berichte euch in zwei, drei Wochen oder so von diesem erneuten Selbstversuch.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH