» »

Hilfe mein Hals ist verkrampft oder spinnt meine Psyche?

moon%dfraxu hat die Diskussion gestartet


Hallo,

da ist es wieder diese blöde Gefühl im Hals - als wäre die gesamte Schluck- und/oder Halsmuskulatur verkrampft.

Vor drei Jahren hatte ich das schon mal. Während der Schwangerschaft ging das Gefühl weg und jetzt ist es ganz plötzlich wieder da.

Ich habe das den ganzen Tag über - ich kann das verkrampfte GEfühl etwas beruhigen indem ich ganz bewußt versuche zu entspannen, aber spätestens nach ein paar Sekunden ist es wieder da.

Ich habe momentan viel Kummer - aber den hatte ich auch teilweise in der Zeit, wo diese Krampfgefühle nicht da waren.

Momentan ist auch keine Besserung des Kummers in Sicht.

Was kann das sein - was kann ich tun?

Liebe Grüße

Mondfrau

Antworten
l,ouxlou


re:

wenn eine allergie auszuschließen ist und andere körperliche krankheiten,dann klingt das ganz offensichtlich danach das du *ETWAS* nicht einfach *RUNTERSCHLUCKEN* willst.....vielleicht brennt dir etwas auf der zunge oder es ist dir im halse stecken gebleiben...weißt du was ich meine...

lg lou

mbondfreau


@loulou

Ja, ich weiß genau was du meinst - gerade fing es wieder an, weil ich mich aufgeregt habe und geht nicht mehr weg. Das habe ich jetzt bis ich ins Bett gehe und eingeschlafen bin.

Von einer Allergie weiß ich nichts - bisher hatte ich GsD keine gehabt.

Ich glaube ich brauche dringend Entspannung - aber wie ??? ?

Verzweifelte Grüße

Mondfrau

K2ro&sovxa


Entspannung=Urlaub, weg von Zu Hause usw.

Es kann natürlich sein, dass du eine Allergie hast, aber ich würde auch auf etwas mentales glauben.

Es ist bewiesen, dass z.B. Halsschmerzen und Schnupfen oft psychisch sein können. (das berühmt "Die Nase voll haben von etwas" - Schnupfen halt)

Es kommt auf die Art deines psychischen Stresses an und auf die Art und Weise, wie du ihn bekämpfen kannst.

Aber lass dich nicht fertig machen von so was.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH