» »

Knubbel unter der Haut im Gesicht!!

LT4Wrs hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal sorry das ich das ins ich denk mal falsche Forum poste aber bei den andern passt es ja glei garnie :-)!!

Ich habe irgendwie ein Problem und zwar hatte ich vor etwa 3 Woche links neben der nase auf der Wange nen Pickel (denk ich mal) Habe es mit som Pickel Stift behandelt so das es Austrocknet...!!! Es kamm nie wie normald as GElbe zeug raus oder eiter oder was das halt normal ist!! So von ausen sieht man jetz nix mehr ( Rote stelle doer sowas ist nie mehr da) Aber unter der haut ist immer noch wie son 5mm großen Knubbel was auch nicht weh tut oder so es ist aber da!! Kann das was mit dem Picke in zutun haben?? Ich habe mal gehört das sich die Pickel irgendwie in der haut festsetzen können und das nach paar wochen wieder alleine zurück geht!!?? Sowas in der Art hatte ich mal am Hals ( kein lympf knoten) und das ist auch nach paar wochen wieder weg gegangen!!

Hatt von euch jemand auch das Problem schon ma gehabt?? Weis den einer was das sein kann ???

Bin für jede Antwort dankbar!

Antworten
aYinexx


Das hatte mein Mann auch. Er dachte zuerst auch es sei ein Pickel und es kam auch solch eine Flüssigkeit raus. Seither hat er unter der Haut so einen Knubbel (wie du es nennst). Das passiert sehr oft, wenn sich zbs. beim rasieren ein Haar innerlich verfängt und somit entzündet sich das dann. Die Propleme haben andere Leute auch an anderen Stellen. Ein Bekannter hatte es zbs. im oberen Beinbereich und das war nachher aber so schlimm (vereitert usw.) das sie es entfernen mussten. Gehe mal zum Hautarzt, da gibt es eine Salbe für. Ist aber nix schlimmes! Das hat etwas mit der Talgdrüse zu tun, wie es genau heißt - weiß ich nicht mehr-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH