» »

Ohrendruck wahrscheinnl. wegen Ohrenschmalz wie reinigen?

j7ayjXaxx hat die Diskussion gestartet


Hallo Leude,

ich hab son dumpfen druck aufm ohr und ich denke mal es ist zu viel Ohrenschmalz, hab schon alles mit nem wattestäbchen probiert, allerdings nicht übertrieben da des ja alles noch weiter reindrückt.

Was kann ich da sonst noch machen ?!!!

bitte um rat

Antworten
b6erlin{sweextie


Das liegt vermutlich nicht am Ohrenschmalz sondern es kann sein, dass Du eine Ohrinfektion hast. Bei mir hat es jedenfalls beim letzten Mal genauso angefangen... . Also schleunigst zum HNO-Arzt!!

jlayjaxx


aber mir tut nich weh und so

m!edQ1usxer


re

geh einfach hin und lass das klären, bevor es vielleicht eine Endzündung wird ..

M aroxni


Hallo,

geh zum Arzt. Letztes Jahr um November rum hatte ich ca. knapp 2 Wochen ein dumpfes Gefühl im und ums linke Ohr. Der HNO-Arzt entfernte Ohrenarzt. Es wurde aber nicht besser.

Ein oder zwei Tage später bin ich wieder hingegangen. Diesmal hat mich der andere Arzt (ist eine Gemeinschaftspraxis) untersucht. Beim Hörtest ist rausgekommen: Töne im hohen Bereich höre ich nicht so gut.

Durchblutungsfördernde Kapseln brachten das wieder in Ordnung. Ich war bestimmt 6 Mal oder häufiger deswegen dort beim HNO-Arzt.

Ursache bei mir: Wenige Tage zuvor knallte ein stramm-geschossener Fussball direkt vor's Ohr. Ein, zwei Sekunden Piepen gehört.

Seitdem nehme ich manchmal (z.B. wenn ich mal zur Ruhe komme und so) einen Tinnitus war.

Ich möchte dir keine Angst machen. Geh aber besser zum Arzt.

mfg Gerrit ;-)

M=a0roni


Korrektur

In der zweiten Zeile soll es heißen:

Der HNO-Arzt entfernte OHRENSCHMALZ.

mfg Gerrit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH