» »

Normal nach Mandeloperation?

KKurt722x2

schwer zu beweisen

Liebe Emelie,

das ist schwer zu beweisen, Du musst darauf hoffen dass es bald überstanden ist.

ich wünsche Dir eine baldige Genesung

Kurt

enmelDie

Re: mandlen-op

Hi Kurt,

da bin ich wieder :-) war beim Neurologe und er hat fest gestellt :Rachen ist durch op sehr empfindlich geworden und jetzt muss ich wieder anfangen lernen zu essen ,wie babies!!!ob das stimmt weiss ich nicht.was denkst du?kann das sein?( ich erbeche immer weiter!!!)

emelie

K$urtw222

Re: mandlen-op

Liebe Emelie,

ich würde Dich jetzt bitten endlich Nux Vomica zu probieren bevor es zu spät dafür ist.

viele Grüße

Kurt

wiinxki

an Kurt

Hallo Kurt 222!

Hätte mal eine persönliche Frage an Dich!Mich würde interessieren ob Du eigentlich Arzt oder medi Student oder sowas bist.Oder vielleicht heilpraktiker?Also ob Du überhaupt eine medizinische Ausbildung hast.Die Tipps die Du gibst sind eigentlich ganz o.k.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!:-D

Herzliche Grüße

Winki

KFurtc2x22

Re: an Kurt

Hallo Winki,

ich hatte das Glück bei einem erfahrenen Homöopathen und Arzt eine Ausbildung geniessen zu dürfen. Desweiteren bin ich feinstofflicher Energiearbeiter und arbeite unentgeltlich. Es hat jeder das Recht so gut es geht gesund leben zu können. Leider können sich das nicht alle leisten, darum unentgeltlich. Wir sind da übrigens mehrere Leute :-)

viele Grüße

Kurt

w(inkxi

wieder an Kurt

hab gleich noch ne frage!Wo arbeitest du denn?Ich meine in welchem Bundesland?Das mit der feinstofflichen Enerdiearbeit hört sich ja interessant an!Meinst Du man könnte in irgend einer Form was gegen Otosklerose tun?Mit homöopatischen Mitteln hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht.Weiss aber nicht ob es da was für die Ohrwatscheln gibt.Ausserdem hat mein Verlobter ständig starke Rückenschmerzen.Verspannungen wo nur noch Tetrazepam hilft.Und die darf er eigentlich nicht nehmen weil er eine Niereninsuffizienz hat(Krea im Moment bei 4,2)Hast nen Tipp gegen diese Verspannungen?(Massiere fast jeden Tag und das bringt nur kurzfristig Linderung)So jetzt hab ich genug geschnattert.Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!

Herzliche Grüße

Winki

KjurtQ22x2

schwer zu sagen

Liebe Winki,

natürlich gibt es in der Homöopathie Ohrenmittel, Rückenmittel usw..

Aus der Ferne ist es jedoch bei bestimmten Situationen unmöglich ein Mittel zu nennen. Da wäre ist wirlich am besten einen guten Homöopathen aufzusuchen. Inwieweit die Otosklerose fortgeschritten ist, kann ich aus dieser Entfernung auch nicht feststellen.

Wenn Du möchtest, dann schreibe mir einfach mal ein Mail.

qxv10@gmx.de

viele Grüße

Kurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH