» »

Starkes Schnarchen

GZerliqndexM

Na das was Du da schreibst ist wirklich nur lauwarm. Du hast Asgo soft nicht einmal ausprobiert und ziehst es durch den Kakao ???

Hast wohl ein Problem mit dem Hersteller, aber so ein schmarrn passt nicht in ein Forum. Ich habe gesehen, dass Du in Deinem schlecht recherchierten Artikel alle Foren benennst und wenn man den Link's folgt sieht man, dass Du überall gepostet hast. Du musst ja viel Zeit haben um etwas schlecht zu machen. Sicherlich steckt finanzielles Interesse dahinter.

bodomalo = :(v

v$allxe

Um Gottes Willen, bitte helft mir und sagt mir wo ich diesen schnuller krieg...bei mir ist es inzwischen soweit dass ich nicht mehr mit meiner frau im bett schlafen kann ohne mitten in der nacht auf die couch verwiesen zu werden, obendrein weck ich auch noch mein 6 monate altes kind auf durch mein schnarchen. weiss nicht mehr weiter...

I5nka-Mxalou

Den gibt's z.B. hier: [[http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=620&lang=DEU&product=10107021&sidSAVEEXPRESS=kndj4m892ee08qod01cmke17i3]]

Allerdings würde ich dir erstmal zu einem Arztbesuch raten, um die Ursache deines Schnarchens zu ergründen!

In diesem Sinne-gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH