» »

Mandelentzündung auch ohne antibiotika behandeln?

Edllmag/ant


Oh mann %:| Also gilt die 7-10 Tage Regel oder 2-3 Tage nach Abklingen der Symptome?

lqeF sang7 reaAl


Nimms zu Ende, fertig ;-)

sbofia3p4-39 Djahre! axlt


So und ich grab den Faden nun auch wieder aus

na hoffentlich hast du nicht allzulange in der erde gebuddelt ]:D lol

(die schönen fingernägel ;-D )

Muss man denn das Antibiotikum wirklich 7-10 Tage nehmen?

ja

ein antibiotika nicht zu nehmen bei einer eitrigen mandelentzündung ist nicht gut %-|

ABER

schlimmer als keines zu nehmen, ist es frühzeitig abzubrechen, also nur 1 oder 2 tage und dann abbrechen, ist keine gute idee :|N

ich persönlich hab nur 2 mandelentzündungen in meinem leben gehabt, eitrige! schlimme! und hab es beide male ohne antibiotika wegbekommen, aber nicht zum nachmachen empfohlen! lebensgefährlich! sollte man nicht machen!

Und ich muss bei jedem Scheiß weinen Gestern hab ich bei der Sendung von Daniela Katzenberger geheult

wenn du bei daniela weinen mußt, ist dies absolut nicht normal und solltest heute noch einen arzt aufsuchen und er muß evtl. das antibiotikum wechseln da es sich nicht mit deinem AD evtl. verträgt.

:-/

bei daniela katzenberger nicht lachen müßen, ist schon mehr als merkwürdig ":/

lg sofi @:) *:)

sWofia34j-39 jahr5e alt


p.s.

wie heißt dein antibiotikum und wie heißt dein AD?

s5ofia34-b39 QjahreP alt


zusätzlich kannst du natürlich einen 2 oder 3 stunden abstand halten, bei der einnahme des antibiotikums und des ADS

EZllag#axnt


Doch ich hab bei ihr auch schon gelacht :-) Aber bei "emotionalen" Szenen musst ich eben sofort heulen :-/ Das waren nicht mal traurige Szenen, halt emotionale. Selbst jetzt grad muss ich das heulen unterdrücken und ich weiß nicht wieso ;-D %-|

Ich bin eh erst um 12.45uhr aufgestanden und dann hats mich schon gedreht. dann erst das AB genommen und halbe Stunde später das AD. ich hoffe das Drehen und die Übelkeit hören bald auf {:(

AD: Venlafaxin 75mg

AB: Penicillin V

E~llagaxnt


achja das AD hatte ich gestern so gegen 12Uhr mittag genommen. Normalerweise kann ich es bis zu 3Std später nehmen, bevor sich Schwindel oder sowas bemerkbar macht.

s}of.ia34,-39 )jWahre alxt


also ich würde aufjedenfall einen abstand halten von 2 oder noch besser 3 stunden, wenn du das AD mittags nimmst, das antibiotikum nicht 30 minuten später :|N

du kannst doch das ad nachmittags nehmen

und das antibiotikum mittags, abends und nachts :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH