» »

Welche Suppen nach Mandel-OP?

Q{uePeny_1303-2004 hat die Diskussion gestartet

Vor genau einer Woche wurde ich an den Mandeln operiert...ich kann sehr schlecht schlucken..aber so langsam kommt der Appetit...ich würde gern mal ne Fertigsuppe essen...ob ich das darf? Ich hätte mal Appetit auf ne Spargelcremesuppe oder Championgcreme...kann ich das essen?

Antworten
KDlee-bBlatxt1

Also..ich kann dir mit Sicherheit sagen-keine Tomatensuppe. Ich würde es mit ner Grießklöschensuppe probieren. Die gibts ja auch fertig im Regal!!!

Kenne deine Situation gut, hab 5 Kilo in 1,5 Wochen abgenommen. Ich konnte noch nicht mal Eis essen.

Gute Besserung!!

LG

Q ueeny1z30320x04

Grießklößchensuppe...da muss ich mal gucken...ich ess so gern Champing....kann das denn aufgehen wenn die Suppe zu scharf ist...oder brennt es dann?

Wann konntest du denn wieder richtig essen? ...also die OP war jetzt genau vor einer Woche...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH