» »

Blut spucken

Tiimox18


ne sowas hab ich nich gespührt aber ich glaube bei lungenkrebs ist es mit husten zusammen also man hustet und es löst sich blut ! Es gibt so viel was das sein kann am besten eben zum arzt

H\igharxt


jup beim nächsten mal wenn es auftritt, geh ich auf jeden fall gleich mal zum lungenröntgen! *:)

aber bisher ist gott sei dank das nie wieder vorgekommen!

hoffe es bleibt so ;-)

CcrAs2h-BläxCh


hab da auch mal ne frage...

gestern abend, als ich am duschen war hatte ich auch einen eisengeschmack im hals..als ich ausgespuckt hatte sah ich eine ganz feine Blutspur. ich habe mir nicht dabei gedacht da ich sehr viel Nasenbluten habe und ich es verbunden hatte.. als ich jedoch heute morgen arbeiten ging schmeckte ich diesen 'hässlichen' eisengeschmack wieder. ich hab dann auch noch mal meine Spucke genauer angesehen, und es war wieder eine ganz leihte spur blut wie ein faden. ?? sollte ich besser zum arzt ??? ? ich kenne mich in diesem gebiet überhaupt nich aus..

ich bin auch müde und habe kopfschmerzen (was warscheinlich am wetter liegt =)

ich rauche auch nicht und trinke sehr wenig..

könnt ihr mir helfen??

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH