» »

Mundgeruch bei Hunger?

B7lack;Rosex1985 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben!!!

Ich hab da mal ein Problem und zwar hat mein freund jedes mal wenn er hungrig ist einen furchtbaren Mundgeruch der dann weggeht wenn er was gegessen hat. Er putzt jeden Tag 2 mal die Zähne... an was kann das liegen ??? Kann man was dagegen tun ???

Antworten
F>abelHwesmexn


Wie lange isst er denn jeweils nichts? Ich kenne das Problem eigentlich nur von Leuten, die fasten, denn dann hat man eigentlich immer damit zu tun.

Hier ein Link, da gibt es auch "Gegenmittel":

[[http://www.heilfastenkur.de/mundgeruch.shtml]]

Schöne Grüße!

BOlackRWoser19x85


er ist eigentlich ganz normal so morgens um 7 mittags um 1 und abends so um 8 also eigentlich ganz normal oder?!?!

F1abel`weseEn


Na ja, ich weiß nicht, ob das "normal" ist. Da liegen ja jedes Mal sechs bzw. sieben Stunden dazwischen! Ich könnte nicht so lange aushalten, brauche immer nach spätestens vier Stunden wieder etwas zu essen, sonst bekomme ich Migräne. Das ist natürlich auch nicht "normal", deshalb ernähre ich mich inzwischen auch ganz anders in der Hoffnung, irgendwann auch mal längere Zeit ohen essen auszukommen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn dein Freund allerdings in den besagten sechs bis sieben stunden wirklich GAR NICHTS zu sich nimmt, dann könnte es schon sein, dass dann schon der Entgiftungsprozess einsetzt, der auch beim Fasten für Mundgeruch "sorgt".

Hmm, das ist meine Laienmeinung, vielleicht weiß ja sonst noch jemand etwas dazu. Raucht dein Freund? In dem Link, den ich gepostet habe, steht ja, dass es bei Rauchern noch schlimmer sei...

Bdla]c.kR%ose(1985


Hallo Fabelwesen,

Find ich echt saumäßig lieb von dir das du mir so hilfst. Nein er raucht nicht und trinkt nicht aber ich glaub dass das schon stimmen kann wenn er so lange nix ist ich werd ihm mal knoppers oder hanuta oder sowas kaufen ob dass dann aufhört. Vielen dank nochmal :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH