» »

Hilfe meine Nase ist ständig zu!!

fpilli hat die Diskussion gestartet

Meine Nase ist seit ungefähr 2 Jahren fast täglich zu. Im Moment ist es besonders schlimm. Ich habe aber keinen Schnupfen und Polypen soll ich angeblich auch nicht haben. Und eine Allergie ist auch nicht festzustellen. Bin bei einem HNO-Arzt in Behandlung aber alles was er verschreibt (Nasenspray, Tabletten (Luffa Hevert, u.a)) bringt nichts. Besonders schlimm ist es am Abend.

Bitte helft mir!

mfg Filli

Würde mich über Antworten freuen.

Antworten
M/atzHep?owexr

Läuft bei dir gelber oder grüner Schleim aus der Nase oder einfach nur trocken und dicht?

Hast du viel Streß und ein ungesundes Leben (Rauchen, ect.) ?

r^uhrpMott-juxdy

mir sagten auch zig ärzte, das ich es mir wohl einbilden würde. hab aber nicht aufgegeben und bin weiter von arzt zu arzt. dann wurd endlich festgestellt, das ein nasenloch bzw. kiefernhöhle voller polypen waren. wurd im mai operiert und bin jetzt superglücklich!!! kämpfe weiter!

fwil?l>i

@Matzepower

Bei mir läuft kein Schleim raus und rauchen tu ich auch nicht.

Meine Ernährung ist, würde ich sagen ganz in Ordnung.

Ich lebe sehr gesund.

mfg

fgi|lli

@Matzepower

Bei mir läuft kein Schleim raus und rauchen tu ich auch nicht.

Meine Ernährung ist, würde ich sagen ganz in Ordnung.

Ich lebe sehr gesund.

mfg

yNvi2a5

mir geht es ganz ähnlich