» »

Chronische Mandelentzündung, ja oder nein?

s,umWmerx26


Hallo *:)

Meine Mandelop ist jetzt 6Tage her.Ich hatte ebenfalls probleme mit zerklüfteten Mandeln und den Untieren die da drin stecken wo kein Antibiotika mehr hilft.War auch ständig müde und schlapp und natürlich auch dauernd krank mit Angina und Nebenhöhlenentzündungen.Ich hatte auch sehr kleine Mandeln,obwohl sie chronisch entzündet waren.Das macht glaub nicht wirklich die größe aus.

Wenn ich du wäre würd ich nochmal zu einem anderen hno gehen.Die mandeln jetzt "noch "nicht raus machen zu lassen ist eigentlich durch die Blume gesagt das sie schon nen macken haben.Und umso früher umso besser,so ne Mandel op wird im Alter nicht besser zu ertragen.

Bei frauen kann es bei so "verseuchten"Mandeln" auch zu üblen Nieren-Becken-entzündungen kommen,genauso allgemein Zahnfleischprobleme.Kurz gesagt,der Körper muß dauernd kämpfen und das schwächt.

b?ow-mwxau


hallo *:)

Bei frauen kann es bei so "verseuchten"Mandeln" auch zu üblen Nieren-Becken-entzündungen kommen, genauso allgemein Zahnfleischprobleme. Kurz gesagt, der Körper muß dauernd kämpfen und das schwächt.

kann es nicht auch sein dass dauernde bzw. unzureichend behandelte zahnfleisch- zahn- und kieferprobleme auf die mandeln schlagen und sie chronisch entzünden bzw. dies begünstigen? mir hatte das einmal eine zahnärztin von mir gesagt.

schönen gruss

bow-wau

sUumm1eBr26


Also ich gehe jedes halbes Jahr zum Zahnarzt und putzt mir am Tag 2x die Zähne ;-) Kann...muß aber nicht davon kommen.

Mir wurde es so erklärt das man die Mandeln nur im Kindesalter zur immunentwicklung braucht.Bei manchen Erwachsenen funktionieren sie noch ein wenig und bei anderen(wie mir)sind sie ein Krankheitsherd.

Meine Zahnärztin meinte das die Zahnfleischprobleme von meiner geschwächten Abwehr kommen.Haben vorher nämlich schon einiges probiert und gemacht um es in den Griff zu bekommen.Verschiedene Spülungen,einstreichen mit sämtlichen Gel´s und zum schluß eine sehr schmerzhafte reinigung der Zahnfleischtaschen und zwar von jeder einzelnen :°(

Hat alles nix geholfen....

Jetzt seh ich ja wenn die Narben verheilt sind und ich langsam wieder fit werde ob die Zahnfleischprobleme dann nachlassen.

Liebe Grüße Summer26

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH