» »

Ohrenkorrektur mit Ohrenkleber

f(lu`nserl

Ein angeklebtes Ohr schaut doch aber komisch aus...Des merkt man doch total...

Abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kleber der 3 Tage halten soll gut für die Haut ist..

p+ofxfy

Ein angeklebtes Ohr schaut doch aber komisch aus... Des merkt man doch total...

Bei manch einem sieht das vielleicht besser aus, als die Segelohren!

f]luinser_l

ja da spar ich doch lieber und lass sie mir gleich anlegen

MCichlael H.

A-O-BE

Sparen ist ja in Ordnung, aber diese OP kostet auch bis zu 800 €. Mein Verfahren hält bis zu 4 Monaten und ist erschwinglich ! :-o

f)lunsxerl

kostet sogar weit mehr als 800 euro. Aber den kleber muss man immer wieder kaufen, evtl reizt er die haut, es schaut angeklebt aus wenn man die haare zurück hat...außerdem ist wohl den meisten Leuten eine dauerhafte und wirkliche lösung lieber

naja, aber jeder wie er will ;-)

m%artind87x20

wo gibs denn kleber

hi michael ich habe selber probleme mit meinen ohren und möchte gerne wissen wo ich diesen kleber kriege?könntest du mir vielleicht die adresse geben :)^ ich weiss echt nicht mehr weiter.........danke schon mal vorraus

m0el&ittxatüte

wo gibs denn kleber

*:)

Das interresiert mich auch mal,

möchte auch gern die adresse haben......

...wird das den genau beschrieben wie mann das macht.. ??? ?

freue mich auf eine antwort..

Schankedön

P7ha>rreallWillsiamsx1

hallo

ich will den kleber auch! djmesile@hotmail.com Bütteeeeee

H.eurzOmaxnn

Geheimniskrämerei ???

Ob nicht Michael H. = der Vertreiber dieses Wunderklebers ist ???

Sein Gehabe macht mich stutzig :-/ . Wenn das Produkt in einer Zeitung beworben wird, kann er es doch auch hier nennen.

Man könnte so auf den Verdacht kommen, daß er nicht öffentlich bekannt werden will, um Reklamationen aus dem Weg zu gehen.

Michael H. *:) , jetzt bist Du gefragt, warum Du weder Adresse noch Tipps hier abgeben willst.

tdig#gix59

Ich würde gerne erfahren wo ich Ohrenkleber bestellen kann....

qYexe

Die Adresse der AOBE- Merthode lautet: FAA_O_ BE chem.pharm. Präparate Postfach 185163,

45201 Essen- Kertting.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH