» »

Klare leicht gelbe Flüssigkeit läuft aus der Nase

n"icolxe1973 hat die Diskussion gestartet


Mir läuft seit gestern eine klare bis leicht gelbliche Flüssigkeit aus der Nase.Besonders wenn ich den Kopf nach unten nehme fängt es an zu laufen aber auch immer mal wieder so über den Tag verteilt.Ich bin auch gar nicht erkältet.Schnupfen habe ich auch keinen.Die Flüssigkeit ist auch viel dünnflüssiger als Schnupfen,fast wie Wasser.Hatte das schon mal jemand von Euch ??? Ich wurde vor einem Jahr an den NNH wegen chronischer NNH Entzündung operiert.Kann das damit zusammenhängen ?Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Nicole

Antworten
ljilli?400


nicole

ja, das hatte ich vor ca. 2Jahren.konnter erst garnichts damit anfangen, aber dann...

bin zwar nicht operiert aber solltest wohl zum hno gehen.bei mir war das chronische sinusitis. das ist einfach so aus der nase gelaufen bei mir.

danach kam entzündung im ohr, gleichgewichtsstörung .....und noch einiges mehr

gruß

lilli

KIleie-BlPaxtt1


will dir keine angst machen...aber geh zum arzt. george cloony hatte das wohl auch(haben sie im tv gebracht)..alle dachten an eine sinusitis. aber das wasser war "rückenmarkswasser". lass dich checken!!!!

S@an(dra:-84


hirnwasser hat auch eine gelbliche farbe..

nur mal so anmerk..

bist irgendwie gestürzt?

Gute Besserung

d/e=_chef


Hallo

ich hab das gleiche jedoch hatte ich noch keine OP

Nicole was ist denn bei dir raumgekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH