» »

Nach böllern: piepen im Ohr!

hImmpxf hat die Diskussion gestartet

hallo,

seitdem ich gestern geböllert habe ^^ hab ich ein piepen im Ohr...

zuerst war es ziemlich heftig, aber nach dem schlafen ist das piepen zurückgegangen wodurch man es aber immer noch etwas hört....

geht das noch von alleine weg??

MfG *:)

Antworten
hdm"mpxf

p.s. das piepen ist nur im linken ohr!

GWras~grün

Ich glaube bei dir piepts wohl !

geht weg... nach einer woche ist alles vorbei ;>

hTmmxpf

eine woche?

naja das geht ja noch...

sehen das die anderen auch so?

schonmal thx für die antwort :)^

A.ndix33

selbes problem

hab fast das gleiche problem, jedoch wurde bei mir das pfeifen nicht schwächer.

seit dem zeitpunkt des "böllerns" sind nun 16h (oder mehr) vergangen. Ich habe angst dass das bleibende schäden hinterlassen könnte. soll ich heute noch zum arzt (notdienst...) oder reicht morgen früh noch ?

mfg

GHras5gxrün

nee, wird schon nicht...

wie alt seid ihr? 12? ^^

also ich bin 18 und hatte bisher zu jedem silvester das pipen im ohr bekommen. das kommmt davon, wenn man freunde hat, die die d-böller inem direkt ans ohr halten, wenn die hochgehen ^^

also nach einer wochew sind die weg, garantiert ;-)

SjanZely

16 h sind gar nichts, das kann in der Tat schon mal ein paar Tage gehen bis da Piepen wieder weg ist. Hatte das auch schon mal. Auch in der Disco mit lauter Musik kann einen schon mal den ganzen nächsten Tag ein Piepen begleiten. Wenn es allerdings nach längerer Zeit immer noch nicht vollständig weg ist, sollte der Gang zum HNO-Arzt das nächste sein.

hemmpxf

hm...

heute hab ich das immer noch...

sollte ich wenn es morgen nicht weg bzw. schwächer geworden ist zum Arzt gehen?^^

*:)

A0nwdix33

Ich war heut beim arzt und der meinte "gut dass ich gekommen bin". muss jetzt medikamente nehmen un wenn es morgen immer noch nicht schwächer ist, soll ich ne infusionstherapie anfangen....

soviel zu deinen schwachsinnigen kommentaren Grasgrün !

mfg

h7mmpwf

hmm...

dann mache ich mich morgen mal auf zum arzt

und auch danke an dich andi :)^

hYmmxpf

ok

war beim arzt und hab medikamente bekommen =)

nochmal danke an euch alle :)^

*:)

WoelNtaxtlas

Hörsturz ???

ABnedix33

hörsturz bildet sich von selbst ohne jedwedes zutun.

bei böllern etc heißt das knalltrauma.

P"ausechi-7x8

Schließe mich dem Vorredner an: heißt Knalltrauma oder Knallsyndrom. Hatte das Ganze vor 8 Jahren auch nach Silvester. Bin dann zum Hausarzt (gleich am nächsten Tag) und bekam eine Woche lang jeden Tag Infusionen. Das Piepsgeräusch ging davon vollkommen weg und ich habe auch bei Hörtests keine Probleme. Was allerdings geblieben ist: wenn viele verschiedene Geräusche auf einmal kommen, kann es mein rechtes Ohr nicht mehr richtig verarbeiten und es pfeift nebenbei (hatte das Knallsyndrom auch nur auf dem rechten Ohr).

Wpelta_tNlaxs

Danke für die Aufklärung. Man kann immer was neues lernen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH