» »

Masturbieren nach Mandel-OP?

hzans-peVterx99 hat die Diskussion gestartet

Hallo, mein post ist 100%-ig ernst gemeint. Meine rechte mandel wurde vor 19 tagen entfernt (hatte eine zyste drauf) und vor 9 tagen hatte ich nachblutungen, die 2x operiert werden mussten.

Besteht durch onanieren gefahr zur nachblutung?

Solangsam halte ich es nicht mehr aus..

Wer weiß mehr?

Antworten
cihristsy59t368

Man sollte nichts tun was das Blut in wallung bringt,also solltest du warten,da du ja auch schon nachblutungen hattest.Mit dem Sex sollte man ja auch 3 Wochen warten,Kommt aber immer drauf an wie es verheilt ist.Warte lieber noch ein paar Tage,oder frag den Doc wann du dich wieder betätigen darfst.

Viel Spaß dabei ;-)

rMhinxo1

nach Mandel-OP

Hallo Hans-Peter99,

reiß Dich zusammen!

Ich habe etliche Patienten nach Mandel-OP erlebt, die sich allein oder aufgrund zu großer Wiedersehensfreude zu hause wieder auf den OP-Tisch legen durften, meistens nachts!!!

Merke: 10 Tage postop alles vermeiden, was das Blut in den Kopf treibt!

Gruß,

rhino1

hIans-pTeterx99

welche dinge treiben denn blut in den kopf??

hfan}s-pfeterx99

achja, und meine op ist ja mittlerweile 12 tage her..

-Kdia}mo(nd2x2-

Naja, welche Dinge treiben wohl das Blut in den Kopf? ;-D

Unter anderem wohl auch Sex und Selbstbefriedigung.

Also ich würde an deiner Stelle damit noch ein wenig warten, gerade, weil du ja schon Nachblutungen hattest.

Ich denke nicht, dass du nochmal ins KH willst, oder?

Also reiß dich lieber noch ein paar Tage zusammen, oder frag, wie die anderen schon sagten, den Arzt!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH