» »

Unangenehmes Haargefühl im Hals

FTiree2x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Gefühl als ob ich ein Katzenhaar oder ähnliches im Hals habe (habe auch 2 Katzen). Ich war schon beim HNO- Arzt der aber nicht gefunden hat mir nur gesagt hat das mein Hals für mein alter viel zu trocken ist und ich mich auf Diabetes und auch meine Schilddrüse zu Untersuchen, was ich dann auch getan habe beides in Ordnung! Auch mein Blutbild war in Ordnung. Mein Hausarzt hat dann gesagt ich solle in der Apotheke nachfragen ob die irgendwas haben das die Schleimhaut befeuchtet , habe jetzt so Tabletten aber der Apotheker hat gesagt, dass das Haargefühl ein Zeichen für einen Pilz sein kann also bin ich nochmal zum Hausarzt der meinte, dass es nach dem blutbild her nicht so aussieht und ich auch keinen typischen Belag für ein Pilz habe aber er macht am Montag trotzdem mal ein Abstrich, er hält es aber für unwahrscheinlich, dass es ein Pilz ist.

Kann mir jemand weiter helfen, der vieleicht ähnliche Symthome hat oder weiß was das noch sein könnte. Ich bin nämlich schon total verzweifelt das Gefühl ist sowas von unangenehm ich kann meist deswegenauch nicht einschlafen unddas macht mich ziemlich fertig.

liebe Grüße

Fire20

Antworten
byinch_en198x5

*:)

Ich kenn dieses Gefühl auch zu gut....

Es ist einmal mehr, dann wieder weniger. Erst vor ein paar Tagen war es so extrem.

Kann aber leider auch nicht sagen, mit was es zu tun hat. Wenn ich was esse, oder trinke, ists kurz weg, dann sobald ich fertig bin, kommt es wieder....ich kann oft machen, was ich will... :-(

Ich hoffe, dass wirklich jemand einen Tipp hat, was man dagegen machen kann, oder woher das kommt....

Ich hatte ja schon meine Mandeln in Verdacht. Weil vor einem Monat hatte ich eine brutale Erkältung. Naja, und meine linke Mandel ist noch immer ein bisschen geschwollen....vielleicht liegts ja daran....

LG

F-ire2x0