Navigation am Ende der Seite

Anosmie?

Hallo! Ich (16) hatte vor genau 1. Monat einen Rad-unfall. Dabei bin ich auf den Hinterkopf gefallen. Und hatte einen beidseitigen schädelbasisbruch. Dabei ist leider auch der Geruchsinn beinflusst (...)   >>>

MGat#tshiasx G.  am 11.10.01  23:05

30.07.02  12:57

Re: Gabi

Du bist die erste Zuschrift, die beschreibt noch nie gerochen zu haben. Das freut mich deshalb, weil es mir genauso geht. Auf einer anderen Seite hier steht schon mehr über mich - ich bin 28 und habe auch noch nie riechen können. Keine Ahnung weshalb, ich persönlich glaube (und hoffe) auf eine psychosomatische Störung. Im verdrängen bin ich nämlich profi. Naja. Wir hören sicherlich noch voneinander. Kopf hoch, du bist nicht allein (ich auch nicht!)

Astrid Nedoma, Knittlingen

07.08.02  21:55

"Re:Astrid".

Auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.Kaum zu glauben,dass es doch Leute gibt,denen es ebenso geht wie mir.Ich konnte noch nie riechen und kann wirklich nur süss,sauer,salzig und bitter schmecken.

Anonym

10.08.02  22:14

Google hilft

Ich habe eine hnallharte Seite mit Gerichtsurteilen gefunden: www.ariplex.com/hws/hwsriech.htm

Anonym

15.08.02  17:43

ICH KANN WIEDER RIECHEN !!!

Mit dieser Information möchte ich allen Mitleidenden Mut machen, nicht aufzugeben!

Ich konnte seit ca. 2 Jahren nicht mehr riechen und wurde von den Ärzten nach unzähligen Behandlungen aufgegeben, mit der Diagnose: Nicht heilbar.

Da ich aber wusste, das mein Riechnerv und mein Riechzentrum nicht gestört waren, hatte ich immer noch einen Funken Hoffnung.

Und diese Hoffnung wurde auch durch eine Heilpraktikerin bestätigt. Schon nach der 4. Behandlung kann ich wieder riechen, zwar nur zu 40-50% aber es wird jeden Tag besser.

Die Heilpraktikerin behandelt mich mit einer "Neuraltherapie nach Hunecke".

Hier noch ein paar Links zur Information:

www.neuraltherapie-online.de/index.php?content=arztsuche

www.neuraltherapie.de/